Was die Welt im Corona-Jahr ganz dringend braucht, ist noch ein weiterer neuer Podcast. Und ich behaupte mal ganz frech, neben den allmächtigen Speak Metal gibts auch hier im Forum noch Platz für einen weiteren Metal-Podcast. Deshalb mach ich hier mal ganz dreist Werbung für ÜberMetal, den neuen Podcast von meinem Kumpel Tim und mir, in dem wir über Metal quatschen. Alles mögliche querbeet, auf das wir Bock haben. Eigentlich nur, weil wir Spaß dran haben. Aber vielleicht hat ja der eine oder die andere mal Lust, reinzuhören. Hier die ersten beiden Folgen mit mir, zum neuen Alestorm-Album und zu den Veränderungen, die Equilibrium in ihrer Bandgeschichte durchgemacht haben:
Weitere Folgen sollen so alle 2-3 Wochen kommen. Entstanden ist das ganze übrigens als Radioshow beim Stadtradio Göttingen, wo es vor diesen beiden Folgen schon sechs weitere gab. Eine davon, ein Interview von Tim mit der recht neuen Pagan Metal-Band Mornir, ist auch auf Youtube, hat aber leider eine ziemlich bescheidene Soundqualität. Zwei weitere Folgen mit mir reichen wir wahrscheinlich noch nach.
Edit:
Jetzt keine neue Folgen mehr auf Youtube, dafür auf Spotify, iTunes, Deezer und als Podcast-Feed.
Weitere Folgen sollen so alle 2-3 Wochen kommen. Entstanden ist das ganze übrigens als Radioshow beim Stadtradio Göttingen, wo es vor diesen beiden Folgen schon sechs weitere gab. Eine davon, ein Interview von Tim mit der recht neuen Pagan Metal-Band Mornir, ist auch auf Youtube, hat aber leider eine ziemlich bescheidene Soundqualität. Zwei weitere Folgen mit mir reichen wir wahrscheinlich noch nach.
Edit:
Jetzt keine neue Folgen mehr auf Youtube, dafür auf Spotify, iTunes, Deezer und als Podcast-Feed.
Zuletzt bearbeitet: