ÜberMetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
ujqpZNq.jpg


In Folge 41 von ÜberMetal gibts natürlich - aktuell wie noch nie - die große Nachbesprechung des W:O:A 2022! Der komplette Rundumschlag mit allem zu Infrastruktur, Orga und Neuerungen, die auch hier im Forum schon fleißig diskutiert werden, aber auch zu unseren persönlichen Erfahrungen, Band-Erlebnissen, und Begegnungen mit diversen von euch Fickern! :o ;):cheers:

Und schon gleich eine kleine Korrektur: Entgegen meiner Behauptung im Podcast hat sich @Philbee (bisher) NICHT auf dem Wacken mit Corona angesteckt, da haben wir gestern schlicht aneinander vorbei geredet. So entstehen Fake News...

Auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:
https://open.spotify.com/episode/3WllpN88zcSdsrn9qCurJw?si=2739dd490f1a4bba

Mal wieder ein tolles Bild von der fantastischen @nerd-chan!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
Hallo Doc! Hat mich gefreut, dich & Tim mal persönlich getroffen zu haben.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurem Podcast. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder auf dem Holy Ground.
Apropos nächstes Jahr: richte doch bitte dem guten Chris B. aus, wenn er 2023 NICHT den heiligen Acker mit Alestorm zum Beben bringt, komme ich persönlich mit meinem Anker bei ihm vorbei:o:ugly:;)
LG
frenchfry…na du weißt schon
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Hallo Doc! Hat mich gefreut, dich & Tim mal persönlich getroffen zu haben.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurem Podcast. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder auf dem Holy Ground.
Apropos nächstes Jahr: richte doch bitte dem guten Chris B. aus, wenn er 2023 NICHT den heiligen Acker mit Alestorm zum Beben bringt, komme ich persönlich mit meinem Anker bei ihm vorbei:o:ugly:;)
LG
frenchfry…na du weißt schon
Hat mich auch gefreut! Unsere Pfade kreuzen sich bestimmt nochmal! Und mit etwas Glück kann ich Chris das schon in 9 Tagen beim Elbriot ausrichten... ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
ujqpZNq.jpg


In Folge 41 von ÜberMetal gibts natürlich - aktuell wie noch nie - die große Nachbesprechung des W:O:A 2022! Der komplette Rundumschlag mit allem zu Infrastruktur, Orga und Neuerungen, die auch hier im Forum schon fleißig diskutiert werden, aber auch zu unseren persönlichen Erfahrungen, Band-Erlebnissen, und Begegnungen mit diversen von euch Fickern! :o ;):cheers:

Und schon gleich eine kleine Korrektur: Entgegen meiner Behauptung im Podcast hat sich @Philbee (bisher) NICHT auf dem Wacken mit Corona angesteckt, da haben wir gestern schlicht aneinander vorbei geredet. So entstehen Fake News...

Auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:
https://open.spotify.com/episode/3WllpN88zcSdsrn9qCurJw?si=2739dd490f1a4bba

Mal wieder ein tolles Bild von der fantastischen @nerd-chan!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
Ich war heute Nacht überrascht, dass ihr schon aufgenommen habt. Ich werde am Wochenende reinhören.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
921
1.348
108
26
Durch das Coverartwork dran erinnert. Wenn du mal eine Unterhaltung eröffnest kann ich dir noch 3-4 Fotos deiner Armbeflagung als du im Camp bei uns warst zukommen lassen @Doc Rock
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
ujqpZNq.jpg


In Folge 41 von ÜberMetal gibts natürlich - aktuell wie noch nie - die große Nachbesprechung des W:O:A 2022! Der komplette Rundumschlag mit allem zu Infrastruktur, Orga und Neuerungen, die auch hier im Forum schon fleißig diskutiert werden, aber auch zu unseren persönlichen Erfahrungen, Band-Erlebnissen, und Begegnungen mit diversen von euch Fickern! :o ;):cheers:

Und schon gleich eine kleine Korrektur: Entgegen meiner Behauptung im Podcast hat sich @Philbee (bisher) NICHT auf dem Wacken mit Corona angesteckt, da haben wir gestern schlicht aneinander vorbei geredet. So entstehen Fake News...

Auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:
https://open.spotify.com/episode/3WllpN88zcSdsrn9qCurJw?si=2739dd490f1a4bba

Mal wieder ein tolles Bild von der fantastischen @nerd-chan!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
Das sind keine "Fake News" !! Ich habe das auch gehört :o
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
Tja @Doc Rock ham wa uns bei Overkill wohl gerade so verpasst. Laut @MachineFuckingHead warst du wohl auch dick beim surfen unterwegs. Ich war eher fast die ganze Zeit im Pit unterwegs. :D Vielleicht hab ich dich aber auch 1,2 mal mit nach vorne durch gegeben. Schade, vielleicht nächstes mal. :D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.495
5.829
128
31
Wilster/Flensburg
Tja @Doc Rock ham wa uns bei Overkill wohl gerade so verpasst. Laut @MachineFuckingHead warst du wohl auch dick beim surfen unterwegs. Ich war eher fast die ganze Zeit im Pit unterwegs. :D Vielleicht hab ich dich aber auch 1,2 mal mit nach vorne durch gegeben. Schade, vielleicht nächstes mal. :D
der gute war auch im Pit unterwegs, bisschen über dem Pit, bisschen im Pit und bisschen neben dem Pit war er anzutreffen :D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Vielleicht bin ich spät dran, aber @Tim: Ratatöskr ist in der nordischen Mythologie ein Eichhörnchen, welches Nachrichten am Weltenbaum Yggdrasil rauf und runter trägt, daher die Referenz deines Band-Tipps.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock