ÜberMetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.564
1.899
98
München (richtige Isar-Seite)
xCUJiHk.jpg


Jaja, the gloves are off, ÜberMetal goes bareknuckle! Tim und ich haben die Lords of Steel gefacet und sind wieder voll im Manowar-Fieber, wie man in der Folge glaub ich geringfügig merkt. Die Undercover-Club-Tour war aber auch was geil - wie wir die erste Stunde auch ausführlich berichten! Die Folge haben wir übrigens vor der Barcelona Rockfest-Absage aufgenommen (dafür ist Ross the Boss heute übrigens in Barcelona gelandet - was das wohl wird? :D), und auch die neue Return of Odysseus-EP konnten wir noch nicht besprechen. Soviel als Kontext. ;)
Danach berichen wir noch von der In Extremo-"Burgen"-Tour aus dem Heimatdorf von Sänger Micha. Von Hitze, Handbrot und Feuertaufen. Und wie Russkaja damit umgeht, dass ihr Gimmick gerade nicht so ganz in die Welt passt...

Und ja, meine Challenge steht! Fight me if you can - Ernie, Tom oder wer auch immer! Hail & Kill!

Wieder auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:

Wie immer mit einem fotorealistischen Bild von der fantastischen @nerd-chan!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
super da haben wir direkt ne neue Folge für die lange Autofahrt am Wochenende! bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
xCUJiHk.jpg


Jaja, the gloves are off, ÜberMetal goes bareknuckle! Tim und ich haben die Lords of Steel gefacet und sind wieder voll im Manowar-Fieber, wie man in der Folge glaub ich geringfügig merkt. Die Undercover-Club-Tour war aber auch was geil - wie wir die erste Stunde auch ausführlich berichten! Die Folge haben wir übrigens vor der Barcelona Rockfest-Absage aufgenommen (dafür ist Ross the Boss heute übrigens in Barcelona gelandet - was das wohl wird? :D), und auch die neue Return of Odysseus-EP konnten wir noch nicht besprechen. Soviel als Kontext. ;)
Danach berichen wir noch von der In Extremo-"Burgen"-Tour aus dem Heimatdorf von Sänger Micha. Von Hitze, Handbrot und Feuertaufen. Und wie Russkaja damit umgeht, dass ihr Gimmick gerade nicht so ganz in die Welt passt...

Und ja, meine Challenge steht! Fight me if you can - Ernie, Tom oder wer auch immer! Hail & Kill!

Wieder auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:

Wie immer mit einem fotorealistischen Bild von der fantastischen @nerd-chan!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
Was war eigentlich mit der Stimme von Tim los? Hat er bei In Ex ein bisschen mitgesungen?:ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
xCUJiHk.jpg


Jaja, the gloves are off, ÜberMetal goes bareknuckle! Tim und ich haben die Lords of Steel gefacet und sind wieder voll im Manowar-Fieber, wie man in der Folge glaub ich geringfügig merkt. Die Undercover-Club-Tour war aber auch was geil - wie wir die erste Stunde auch ausführlich berichten! Die Folge haben wir übrigens vor der Barcelona Rockfest-Absage aufgenommen (dafür ist Ross the Boss heute übrigens in Barcelona gelandet - was das wohl wird? :D), und auch die neue Return of Odysseus-EP konnten wir noch nicht besprechen. Soviel als Kontext. ;)
Danach berichen wir noch von der In Extremo-"Burgen"-Tour aus dem Heimatdorf von Sänger Micha. Von Hitze, Handbrot und Feuertaufen. Und wie Russkaja damit umgeht, dass ihr Gimmick gerade nicht so ganz in die Welt passt...

Und ja, meine Challenge steht! Fight me if you can - Ernie, Tom oder wer auch immer! Hail & Kill!

Wieder auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:

Wie immer mit einem fotorealistischen Bild von der fantastischen @nerd-chan!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
Was ich bei der ganzen Geschichte schade finde: Manowar könnten so viel besser dastehen, wenn sie sich auf das konzentrieren würden was sie können. Einfach ihre geilen Songs spielen. Durch die ganzen Geschichten wie jetzt auch wieder mit dem Barcelona Rock Fest zerstören sie ihren Ruf.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.946
9.856
130
Göttingen
zVWVIYW.jpg


Kaum zu glauben, ÜberMetal hat es bis zur Folge 40 geschafft! Zur Feier quatschen Tim und ich mal wieder über unsere Lieblingsbands, denn bei denen ist einiges los: Alestorm haben ihr neues Album 7th Rum of a 7th Rum veröffentlicht, welches hier ein Track-by-Track-Review bekommt. Auch Manowar haben gerade mit The Revenge of Odysseus eine neue EP veröffentlicht, die kritisch beäugt wird. Zudem hat die Band aber auch mal wieder durch Abwesenheit geglänzt, diesmal beim Barcelona Rock Fest. Und Gloryhammer bekommen Konkurrenz durch ihren ehemaligen Sänger, der nun Angus McSix genannt werden möchte. Aber auch neues von Mantar, Parkway Drive, Amon Amarth und einigen anderen wird besprochen.

Auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:

Mal wieder ein tolles Bild von der fantastischen @nerd-chan!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
zVWVIYW.jpg


Kaum zu glauben, ÜberMetal hat es bis zur Folge 40 geschafft! Zur Feier quatschen Tim und ich mal wieder über unsere Lieblingsbands, denn bei denen ist einiges los: Alestorm haben ihr neues Album 7th Rum of a 7th Rum veröffentlicht, welches hier ein Track-by-Track-Review bekommt. Auch Manowar haben gerade mit The Revenge of Odysseus eine neue EP veröffentlicht, die kritisch beäugt wird. Zudem hat die Band aber auch mal wieder durch Abwesenheit geglänzt, diesmal beim Barcelona Rock Fest. Und Gloryhammer bekommen Konkurrenz durch ihren ehemaligen Sänger, der nun Angus McSix genannt werden möchte. Aber auch neues von Mantar, Parkway Drive, Amon Amarth und einigen anderen wird besprochen.

Auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:

Mal wieder ein tolles Bild von der fantastischen @nerd-chan!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast

Ich höre euch immer wieder gerne zu. Bin aber auch immer wieder erstaunt darüber wie unsere Alestorm Meinungen auseinander gehen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
Hab zu Tim schon gesagt, dass wir den Alestorm-Content jetzt mal etwas runterfahren müssen. Können wir ja niemandem mehr zumuten... :D

Ach das ist schon ok, vor allem wenn n neues Album kommt. Ich bin ja auch Alestorm Fan. Nur eben einer von den von euch erwähnten die es nicht so geil finden wenns zuuuu albern wird. :D daher bin ich mit dem Album jetzt deutlich glücklicher als mit dem letzten.

Aber jeder Jeck ist anders. :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.946
9.856
130
Göttingen
Ach das ist schon ok, vor allem wenn n neues Album kommt. Ich bin ja auch Alestorm Fan. Nur eben einer von den von euch erwähnten die es nicht so geil finden wenns zuuuu albern wird. :D daher bin ich mit dem Album jetzt deutlich glücklicher als mit dem letzten.

Aber jeder Jeck ist anders. :D
Na auf Under Blackened Banners können wir uns dann doch einigen, oder? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard