ÜberMetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.946
9.856
130
Göttingen
Hab da schon ein paar Tage Probleme. Bisher betraf es nur Podcasts, vorher konnte ich plötzlich auch keine Musik mehr auswählen. Jetzt ging Musik plötzlich wieder.
Merkwürdig! Also grundsätzlich funktionieren alle Folgen auf Spotify. Keine Ahnung!

Aber alternativ gibt es alle Folgen auch frei zugänglich hier:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
rxy7Qcr.jpg


Freut euch, kleine Sonnenscheine: Folge 36 von ÜberMetal ist da! Darin besprechen Tim und ich ausführlich das neue Ghost-Album Track für Track und entdecken viele kleine Anspielungen auf Goethes Faust, Aleister Crowley, Douglas Adams, Hypatia von Alexandria, Jack the Ripper, Mike Pence und Michael Myers. Neugierig? Hört mal rein!

Wie immer überall, wo es Podcasts gibt, z.B.:

In das Bild zur Folge hat @nerd-chan die ganze Dunkelheit aus dem Herzen ihrer Liebe gelegt!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
Die Ähnlichkeiten von Spillways und dem Pokémon Theme sind eindeutig:o
Sonst wie immer eine tolle Folge. :)
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.946
9.856
130
Göttingen
5XSsUNF.jpg

Endlich wieder Festivals! In der 37. Folge von ÜberMetal berichten Tim und ich ausführlich von Bands und Missetaten beim größten Pagan-Festival Europas (und wahrscheinlich dem größten der bisherigen Saison), dem Ragnarök in Lichtenfels.
Und als Bonus gibt es fast noch eine ganze weitere Folge oben drauf, denn im Rahmen der Tipps liefern wir ab 1:41:00 noch einen Direktvergleich der neuen Alben von Rammstein und den Apokalyptischen Reitern - Zeit vs. Wilde Kinder!

Wieder auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:

Und natürlich wieder mit einem Bild von der wunderbaren @nerd-chan!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.946
9.856
130
Göttingen
UlLlesR.jpg


Und noch eine Folge zum Thema Festivals! Weil wir Angst haben, dass ihr die letzten 2 Jahre vergessen habt, wie Festivals gehen, liefern Tim und ich euch in der 38. Folge ÜberMetal die ultimative Festival-Packliste und ganz viele Überlebenstipps. Und auch, was ihr zu Hause lassen könnt.

Würd mich glatt mal interessieren, ob ihr das auch alles so seht und ob wir was wichtiges vergessen haben?

Wieder auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:

Und natürlich wieder mit einem Bild von der wunderbaren @nerd-chan!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
UlLlesR.jpg


Und noch eine Folge zum Thema Festivals! Weil wir Angst haben, dass ihr die letzten 2 Jahre vergessen habt, wie Festivals gehen, liefern Tim und ich euch in der 38. Folge ÜberMetal die ultimative Festival-Packliste und ganz viele Überlebenstipps. Und auch, was ihr zu Hause lassen könnt.

Würd mich glatt mal interessieren, ob ihr das auch alles so seht und ob wir was wichtiges vergessen haben?

Wieder auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:

Und natürlich wieder mit einem Bild von der wunderbaren @nerd-chan!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast
Wir werden die Folge auf der Fahrt in die Toskana hören. Mal gucken was +1 zu eurer Liste sagt. Sie fragt mich schon die ganze Zeit was sie fürs WOA alles einpacken muss:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.946
9.856
130
Göttingen
xCUJiHk.jpg


Jaja, the gloves are off, ÜberMetal goes bareknuckle! Tim und ich haben die Lords of Steel gefacet und sind wieder voll im Manowar-Fieber, wie man in der Folge glaub ich geringfügig merkt. Die Undercover-Club-Tour war aber auch was geil - wie wir die erste Stunde auch ausführlich berichten! Die Folge haben wir übrigens vor der Barcelona Rockfest-Absage aufgenommen (dafür ist Ross the Boss heute übrigens in Barcelona gelandet - was das wohl wird? :D), und auch die neue Return of Odysseus-EP konnten wir noch nicht besprechen. Soviel als Kontext. ;)
Danach berichen wir noch von der In Extremo-"Burgen"-Tour aus dem Heimatdorf von Sänger Micha. Von Hitze, Handbrot und Feuertaufen. Und wie Russkaja damit umgeht, dass ihr Gimmick gerade nicht so ganz in die Welt passt...

Und ja, meine Challenge steht! Fight me if you can - Ernie, Tom oder wer auch immer! Hail & Kill!

Wieder auf Spotify und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt:

Wie immer mit einem fotorealistischen Bild von der fantastischen @nerd-chan!

Insta: @UberMetal
Twitter: @UberMetal_Cast