Überlegung - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Es ist ja ein trver Strauß (of steel and glory), damit kannst du ihn auch verprügeln.:o

ligharose_thumb.jpg

Ne...das erledige ich lieber mit nem Duden!
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Das ist doch ne geile Sache,dann noch ne riesengroße Hüpfburg und ein Riesenrad .
Desweiteren Losbuden und noch ein Wrestlinzelt mehr.Begrüßen würde ich auch noch laufende Figuren aller Disneyland.
Ein großes Lagerfeuer wo wir alle Bratäpfel und Smörrebröd machen können...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ne metal-hüpfburg, das wäre doch mal was!!!
:D:D:D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich hör schon die Beschwerden nach dem nächsten WOA:

"Das ewige 'doing doing doing' der metal(l)-Hüpfburg hat mich um jeden Schlaf gebracht."

Nicht zu vergessen der 251-seitige Thread "Braucht Wacken eine Hüpfburg?" und die Unterschriftenaktion zum Thema "Violent-Hüpfer verbieten!".

So hat man wenigstens etwas, mit dem man die Zeit bis zum nächsten WOA überbrücken kann :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Ich hör schon die Beschwerden nach dem nächsten WOA:

"Das ewige 'doing doing doing' der metal(l)-Hüpfburg hat mich um jeden Schlaf gebracht."

Nicht zu vergessen der 251-seitige Thread "Braucht Wacken eine Hüpfburg?" und die Unterschriftenaktion zum Thema "Violent-Hüpfer verbieten!".

Ich brech zusammen,geil....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

RagingRaVen

Newbie
23 Juni 2009
3
0
46
wedel
....

Ok ok , habs Kapiert mein einfals reichtum wurde wohl als totaler Schwachsinn Geoutet ...

was solls waren halt nicht die Besten Ideen ...

+ Und Jaa Metal allein ist schon Genug Motivation um nach WOA zu Wandern
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Ok ok , habs Kapiert mein einfals reichtum wurde wohl als totaler Schwachsinn Geoutet ...

Was daran liegt dass deine erste Idee einfach dem genauen Gegenteil von dem entspricht was hier ständig gefordert wird. Nämlich dass das WOA kein Jahrmarkt werden soll!
Du bist hier in ein riesengroßes Fettnäppchen getreten, oder wohl eher in ein Fettschwimmbad reingesprungen. :p