Überlegung - Verbesserungsvorschläge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Boah! Langsam reicht es mir echt!

Hört endlich auf jeden Scheiß der nichts, NICHTS, ABER AUCH VERDAMMTNOCHMAL NICHTS mit dem W:O:A zu tun hat in die "W:O:A" News zu tun.

Ich habs schon früher mal vernümpftig vorgeschlagen. "Macht doch einfach nen 'ICS empfielt' bereich in den News." Ca. so sprach ich.

Erfreulicherweise steigt die Zahl der Leute, denen dieser permanente, unnütze Rotz auf den Zeiger geht den ihr da fälschlicher Weise in die "W:O:A" News ballert. Es hat einfach nen Scheiß mit Wacken zu tun.

Jetzt kommt der Dreck dann auch noch 3mal anstatt wie üblich "nur" 2mal...

:mad:

dickes sign!

Überlegung Verbesserungsvorschläge

wo ich dir auf jeden fall rechtgebe ist gg maps

das ist auch mein grund warum ich den server nicht joine und wenn ich drinn bin und dann sehe ich das gg gevotet wird leave ich auch den server und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige.

das mit den fun tunier find ich super bin auch auf einen favouriten server wo die clan member fast immer zusammen joinen und dann spielen die puplic zocker gegen die clan members und des is verdammt geil und macht echt fun

21 Sep. 2006
63
0
51
Bremen
Boah! Langsam reicht es mir echt!

Hört endlich auf jeden Scheiß der nichts, NICHTS, ABER AUCH VERDAMMTNOCHMAL NICHTS mit dem W:O:A zu tun hat in die "W:O:A" News zu tun.

Ich habs schon früher mal vernümpftig vorgeschlagen. "Macht doch einfach nen 'ICS empfielt' bereich in den News." Ca. so sprach ich.

Erfreulicherweise steigt die Zahl der Leute, denen dieser permanente, unnütze Rotz auf den Zeiger geht den ihr da fälschlicher Weise in die "W:O:A" News ballert. Es hat einfach nen Scheiß mit Wacken zu tun.

Jetzt kommt der Dreck dann auch noch 3mal anstatt wie üblich "nur" 2mal...

:mad:
/signed
Und ein paar Bandbestätigungen sind gegen Ende Oktober doch auch nicht zu viel verlangt, oder? ;)

IbanezoO

12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
wo ich dir auf jeden fall rechtgebe ist gg maps

das ist auch mein grund warum ich den server nicht joine und wenn ich drinn bin und dann sehe ich das gg gevotet wird leave ich auch den server und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige.

das mit den fun tunier find ich super bin auch auf einen favouriten server wo die clan member fast immer zusammen joinen und dann spielen die puplic zocker gegen die clan members und des is verdammt geil und macht echt fun

:confused::confused::confused:

gsebig

8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
Wie wäre es 2010 mal wieder mit einem Pokerzelt???
Jaja ja jetzt kommen sowiso wieder eininge so ober truve Leute an von wegen Wacken is kein Spielplatz und so wieter aber meiner Meinung nach war das nach Bier Metal und Grillfleisch immer mit das geilste ;-)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Wie wäre es 2010 mal wieder mit einem Pokerzelt???
Jaja ja jetzt kommen sowiso wieder eininge so ober truve Leute an von wegen Wacken is kein Spielplatz und so wieter aber meiner Meinung nach war das nach Bier Metal und Grillfleisch immer mit das geilste ;-)

Gab es das nicht sowieso schon die ganzen Jahre über??? :confused:
Kann mich irgendwie erinnern, das auf der Karte gesehen zu haben...

gsebig

8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
jop 100% wir waren sogar extra bei dem infostand und haben nachgefragt die meinten nur das die sich für 09 angemeldet hätten aber nich erschienen seien....

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Du auch, das 20-jährige hatten wir schon. :D

*Richtung Signatur schiel* :D

Nee...das ist falsch. Das 20-Jährige haben wir 2010. Wir hatten gerade das zwanzigste Festival. Auf den T-Shirts ist ein falscher Druck.

Das ist einfach...denn 2010-1990=20.

1991 war 1-jähriges...aber das zweite Festival! ;)