Überlegung - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Wer ne Viertelstunde vorher aufs Gelände will, muß sich nicht wundern daß die Eingänge überlastet sind. Und wenn dann noch irgendwelche Poser reinkommen, und gleich nach dem Eingang stehenbleiben, weils ja soo voll ist, dann entstehen solche Fotos.
Ich hatte genug Platz.

Genau... Wie gesagt, wir haben uns gleich wieder verdrückt. Was habe ich von dem Platz an der Seite, wenn ich nicht mal durch den Eingang komme...
 

treverorum

Newbie
26 Aug. 2009
3
0
46
Wir standen bei InEx In der Nähe einer der vorderen Bierbuden. Den Auftritt konnten wir von dort astrein verfolgen, und zwischendurch Bier holen war überhaupt kein Problem.
Es war natürlich einer der Auftritte, wo es voller war als normal, (hätte man sich auch vorher denken können) aber persönlich kann ich mich nicht beschweren.
Wer ne Viertelstunde vorher aufs Gelände will, muß sich nicht wundern daß die Eingänge überlastet sind. Und wenn dann noch irgendwelche Poser reinkommen, und gleich nach dem Eingang stehenbleiben, weils ja soo voll ist, dann entstehen solche Fotos.
Ich hatte genug Platz.

Hu da werden wir uns doch nicht begegnet sein.;) Ich finde ja, dass man den Durchgang zwischen True Metall und Black Stage genauso schließen sollte wie zur Party Stage. Dann kommen die Leute, die genau zu diesem Konzert wollen auch rein und relativ weit vor, bevor die Masse von links oder rechts rüberschubst. Wir waren ungefähr ne halbe Stunde vor InEx auf dem Platz. Ungemütlich wurde es als Axel Rudi fertig war. Wahrscheinlich war es durch das zweiseitengeschubse hinter den Bierständen so leer. Der Wall der bei uns für gute Stimmung (schnell ein Bier) und viel Platz sorgte.:D
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
:D Jaaa Hey !! ich fand Wacken 09 Extrem Geil :D
und habe da ein Paar Ideen die man umsätzen könten
z.B. :

~1~ Mehr Atraktionen für die leute wie an jeder kreuzung an den campecken ein paar leute mit Sauf, Gewinn & andere Spiele um die leute zu animieren und für abwechslung zu sorgen ^^

~2~ Da währe ja die sache mit dem Alcohol jaa ^^ es gibt ja an fast jeder ecke ein BrechFest Zelt wie währe es wenn sie da Auch Alcohol Verkaufen zumindestens Das Gute SkOaL Beer !! & Meet

~3~ Das MediEvil Platzt war ja der Bringer hat echt Gerockt aber Da Hat was Gefehlt Und Zwar Die ja die Wackinger Richtige Babaren Fussfolk Vielfrasse was ich da gesehen habe wahren nur ritter und knappen und andere Recken ich hab schon richtig das Babarische vermisst und da währe das auch mit den Schlachtfeld mann könnte ja Die leute Voher ein Saufspiel machen und dann irgendein Gummi - Schwert,Hammer o. Axt in die hand drücken und einen 2 man Kampf tunier veranstallten und lustige preise Abstauben lassen und auch noch ne Just for Fun Schlacht anzetteln und Mehr machen so das man Die Leute in den Geschenissen Mehr Invowiert !!



Soviel vom Mir nun zu euch würd mich Freuen wenn ihr Ideen bringen Könnt zu Punkt 1
So zu Letzt noch ein Paar Bandwünsche

Alestorm
Blindguardian (holt sie wieder nach hause)
Manowar
Swushbuckle (war geil Letztes mal)
U.V.M.

MfG
RagingRaVen​
Das ist doch ne geile Sache,dann noch ne riesengroße Hüpfburg und ein Riesenrad .
Desweiteren Losbuden und noch ein Wrestlinzelt mehr.Begrüßen würde ich auch noch laufende Figuren aller Disneyland.
Ein großes Lagerfeuer wo wir alle Bratäpfel und Smörrebröd machen können...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
:D Jaaa Hey !! ich fand Wacken 09 Extrem Geil :D
und habe da ein Paar Ideen die man umsätzen könten
z.B. :

~1~ Mehr Atraktionen für die leute wie an jeder kreuzung an den campecken ein paar leute mit Sauf, Gewinn & andere Spiele um die leute zu animieren und für abwechslung zu sorgen ^^

~2~ Da währe ja die sache mit dem Alcohol jaa ^^ es gibt ja an fast jeder ecke ein BrechFest Zelt wie währe es wenn sie da Auch Alcohol Verkaufen zumindestens Das Gute SkOaL Beer !! & Meet

~3~ Das MediEvil Platzt war ja der Bringer hat echt Gerockt aber Da Hat was Gefehlt Und Zwar Die ja die Wackinger Richtige Babaren Fussfolk Vielfrasse was ich da gesehen habe wahren nur ritter und knappen und andere Recken ich hab schon richtig das Babarische vermisst und da währe das auch mit den Schlachtfeld mann könnte ja Die leute Voher ein Saufspiel machen und dann irgendein Gummi - Schwert,Hammer o. Axt in die hand drücken und einen 2 man Kampf tunier veranstallten und lustige preise Abstauben lassen und auch noch ne Just for Fun Schlacht anzetteln und Mehr machen so das man Die Leute in den Geschenissen Mehr Invowiert !!



Soviel vom Mir nun zu euch würd mich Freuen wenn ihr Ideen bringen Könnt zu Punkt 1
So zu Letzt noch ein Paar Bandwünsche

Alestorm
Blindguardian (holt sie wieder nach hause)
Manowar
Swushbuckle (war geil Letztes mal)
U.V.M.

MfG
RagingRaVen​

sorry aber

~1~ nicht noch mehr Jahrmarkt... hat dieses Jahr gereicht . :o
~2~nicht Meet sondern Met ... Meet kenn ich nicht:confused::cool:
~3~ besoffene die sich kloppen ... ist richtig :rolleyes:

Deren Name ist nicht Blindguardian sondern Blind Guardian :rolleyes::cool:
und auch nicht Swushbuckle sondern Swashbuckle :rolleyes::cool:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Das ist doch ne geile Sache,dann noch ne riesengroße Hüpfburg und ein Riesenrad .
Desweiteren Losbuden und noch ein Wrestlinzelt mehr.Begrüßen würde ich auch noch laufende Figuren aller Disneyland.
Ein großes Lagerfeuer wo wir alle Bratäpfel und Smörrebröd machen können...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Du hast den Eurostar vergessen ... ohne Achterbahn gehts einfach nicht :D ... und jeden Tag ne Wagenkolonne die schön Kamelle auf die Zelte wirft :D ... und Leute die den ganzen Tag Fotos von dir machen, die du dann für 15€ an bestimmten Ständen erwerben kannst :D ... und Ponnyreiten :D

(Ich liebe Ironie)
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Du hast den Eurostar vergessen ... ohne Achterbahn gehts einfach nicht :D ... und jeden Tag ne Wagenkolonne die schön Kamelle auf die Zelte wirft :D ... und Leute die den ganzen Tag Fotos von dir machen, die du dann für 15€ an bestimmten Ständen erwerben kannst :D ... und Ponnyreiten :D

(Ich liebe Ironie)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Du hast den Eurostar vergessen ... ohne Achterbahn gehts einfach nicht :D ... und jeden Tag ne Wagenkolonne die schön Kamelle auf die Zelte wirft :D ... und Leute die den ganzen Tag Fotos von dir machen, die du dann für 15€ an bestimmten Ständen erwerben kannst :D ... und Ponnyreiten :D

(Ich liebe Ironie)


jo mit der feuerwehrkapelle durch wacken und übers gelände mit kamelle

geile ideeen hier *weglach
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
:D Jaaa Hey !! ich fand Wacken 09 Extrem Geil :D
und habe da ein Paar Ideen die man umsätzen könten
z.B. :

~1~ Mehr Atraktionen für die leute wie an jeder kreuzung an den campecken ein paar leute mit Sauf, Gewinn & andere Spiele um die leute zu animieren und für abwechslung zu sorgen ^^

~2~ Da währe ja die sache mit dem Alcohol jaa ^^ es gibt ja an fast jeder ecke ein BrechFest Zelt wie währe es wenn sie da Auch Alcohol Verkaufen zumindestens Das Gute SkOaL Beer !! & Meet

~3~ Das MediEvil Platzt war ja der Bringer hat echt Gerockt aber Da Hat was Gefehlt Und Zwar Die ja die Wackinger Richtige Babaren Fussfolk Vielfrasse was ich da gesehen habe wahren nur ritter und knappen und andere Recken ich hab schon richtig das Babarische vermisst und da währe das auch mit den Schlachtfeld mann könnte ja Die leute Voher ein Saufspiel machen und dann irgendein Gummi - Schwert,Hammer o. Axt in die hand drücken und einen 2 man Kampf tunier veranstallten und lustige preise Abstauben lassen und auch noch ne Just for Fun Schlacht anzetteln und Mehr machen so das man Die Leute in den Geschenissen Mehr Invowiert !!



Soviel vom Mir nun zu euch würd mich Freuen wenn ihr Ideen bringen Könnt zu Punkt 1
So zu Letzt noch ein Paar Bandwünsche

Alestorm
Blindguardian (holt sie wieder nach hause)
Manowar
Swushbuckle (war geil Letztes mal)
U.V.M.

MfG
RagingRaVen​

:eek:

Nicht dein ernst?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Okay, jetzt ist es vorbei. So habe ich wegen diesem Forum noch nie gelacht.
Ich heule jetzt noch. Herrlich.:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Darf ich dem Rechtschreibhengst mit den tollen Ideen den Strauß Trveness ins Maul stopfen?
>.<

Es ist ja ein trver Strauß (of steel and glory), damit kannst du ihn auch verprügeln.:o

ligharose_thumb.jpg