Überlegung - Verbesserungsvorschläge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Secus sind aber auch nicht immer das gelbe vom Ei. Einer von uns ist von so einem Türken bei denen verprügelt worden. Die anderen hatten die Baseballschläger im Anschlag, die sie im Pick-Up versteckt hatten. Ob die Gürtel mit schwarzen Sonnen, Thor-Steinar-Logos und Hakenkreuzen, über die sie schnell die T-Shirts zogen, als die Grün-Weißen kamen was zu bedeuten hatten? Sicherlich nicht...

Das waren Secus auf Wacken????? Wohl eher nicht....

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Zitat von Hairless
Ich persönlich würde einen anderen Vorschlag machen:

Man kann online via Metaltix, sobald das Design der T-Shirts feststeht, sich die T-Shirts in der gewünschten Anzahl, Größe und mit dem Wunschmotiv bestellen.
Man zahlt wie gewohnt und bekommt eine Art "Gutschein" zum Ausdrucken, der selbstverständlich Personengebunden ist und die Bestellnummer enthält.

Der Gutschein kann dann in einer seperaten, abgetrennten, Schlange am Merchandise Stand, direkt vor Ort, während des Festivals, gegen die gewünschten T-Shirts eingetauscht werden.

So wird gewährleistet, das die Shirts exklusiv und direkt auf dem Festival vertrieben werden können. Es gibt keine enttäuschten Gesichter, da der Veranstalter so geziehlt auf die Nachfrage eingehen kann.

Selbstverständlich muss die Ware dann auch getrennt von dem, was für die restliche Öffentlichkeit freigegeben ist, gelagert werden.
Mir persönlich wäre dieser Service auch eine kleine Zusatzgebühr von 1-2€ Wert, sodass die, durch den zusätzlichen Aufwand entstandenen Kosten, gedeckt werden können.

_._._._._._._._._._._._._._

kam inzwischen diesbezüglich schon nen statement vonna orga?

Hairless

17 Juli 2009
225
0
61
Nein, war zu faul eine Email zu schreiben, und die können schließlich nicht alles lesen.
Aber da könnte jemand mal was schreiben und die Antwort hier ggf. veröffentlichen.

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hmm...bully schrieb mir damals, er hat es weitergeleitet... aber ob da schon ne antwort kam....hmmm... weiß der geier oder weiß er nich^^

30 Okt. 2008
83
0
51
Ich bin für härtere ALTERSKONTROLLEN!
Außerdem: Security-Personal auf dem Campinggelände und mehr Security bei den Konzerten.
Es gibt einfach zu viele Kinder bis 25, die sichvöllig überschätzen und extrem assozial benehmen!

du warst auch mal unter 25 :D

Edit zu...irgendeinem Puntk der irgendetwas mit Feuer zu tun hat : Silvesterkrams untersagen. Gibt genug Leute die achtlos mit Böllern rumschmeissen da und andere gefährden. ( wobei man ja von glück sprechen kann wenns aufm boden landet und nicht bei irgendeinem gaskocher)

30 Okt. 2008
83
0
51
Bist du ein bischen dumm oder sowas?

ich glaube nicht.

ich meine nicht auf dem festival generell sondern so kram wie böller die achtlos durch die gegend geworfen werden auf dem campingground. raketen oder so meinetwegen und auf dem festivalgelände ja sowieso aber aus eigener erfahrung kann ich sagen dass das mit den böllern schon ordentlich in die Hose gehen kann

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Bist du ein bischen dumm oder sowas?

:D:D:D:D

ich glaube nicht.

ich meine nicht auf dem festival generell sondern so kram wie böller die achtlos durch die gegend geworfen werden auf dem campingground. raketen oder so meinetwegen und auf dem festivalgelände ja sowieso aber aus eigener erfahrung kann ich sagen dass das mit den böllern schon ordentlich in die Hose gehen kann
natürlich kanns in die hose gehen. aber auf jedem festival rennt doch irgendeiner mit böllern oder sonstigem bumm-bumm-zeug rum. und jetzt stell dir mal vor, die besucher werden auch noch durchsucht, wenn sie am campingplatz anreisen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D:D:D:D

natürlich kanns in die hose gehen. aber auf jedem festival rennt doch irgendeiner mit böllern oder sonstigem bumm-bumm-zeug rum. und jetzt stell dir mal vor, die besucher werden auch noch durchsucht, wenn sie am campingplatz anreisen.

Ich würde sowas sehr begrüßen,wenn nach Böllern und sowas gesucht würde.:o

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich glaube nicht.

Worauf ich anspiele ist, dass "Silvesterkrams" seit Jahren untersagt ist.:rolleyes: