Überlegung - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Ich bin für härtere ALTERSKONTROLLEN!
Außerdem: Security-Personal auf dem Campinggelände und mehr Security bei den Konzerten.
Es gibt einfach zu viele Kinder bis 25, die sichvöllig überschätzen und extrem assozial benehmen!

härtere Alterskontrollen?? So viel ich weiß gibt es mit Begleitung keine Altersbeschränkung... und Security/Polizei gibts auch schon aufm Campinggelände, die Gott sei Dank nicht schon bei jeder Kuttentaufe Alarm schlagen.
Es gibt einfach zu viele Leute über 25, die sichvöllig überschätzen und extrem assozial benehmen! (-> unsere Politiker zB :o)
 

Ing. Engelbert Breitfuß

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2009
268
0
61
Ich bin für härtere ALTERSKONTROLLEN!
Außerdem: Security-Personal auf dem Campinggelände und mehr Security bei den Konzerten.
Es gibt einfach zu viele Kinder bis 25, die sichvöllig überschätzen und extrem assozial benehmen!

Ich bin für Nacktscanner vor den Dixies, damit die nicht mehr angezunden/umgeschmissen werden.
Merkst du was? Richtig, das wäre genauso sinnlos :o

Wie alt bist du eigentlich? :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Och, in manchen Fällen härteres Durchgreifen wäre durchaus gut.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich sag nur: Raviolibombe

die kleinen Assis können sich gar nicht vorstellen, dass da was passiert - und wenn "mich finden die hier ja nie"

Jop, das verleitet wohl die meisten dazu.

Unabhängig vom Alter- besonders bei diesen Raviolikanonieren und Pyromanen müsste man härter durchgreifen.
Natürlich ist es sinnlos, Sicherheitskräfte quer über die Zeltplätze zu schicken, aber von den Wegen aus sieht man ja auch schon eine Menge.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hast du in Wacken schon mal einen getroffen?

Mehrmals...

Ich sag nur: Raviolibombe

die kleinen Assis können sich gar nicht vorstellen, dass da was passiert - und wenn "mich finden die hier ja nie"

Es heisst übrigens Asi, von Asozial -sprich Anti Sozial-, wenn du das Wort schon so oft verwendest...

Aber ich frage mich, was ihr euch unter "härterem" durchgreifen vorstellt?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Namen notieren, einmal verwarnen, beim zweiten Vorfall rauswerfen.

Also meines Wissens wurde so ähnlich verfahren, das ging zumindest aus den Erzählungen einiger Kumpels von mir hervor, die dieses Jahr Secus auf dem W:O:A waren.

Einer war z.B. gerade mit nem Quad unterwegs, da hat ihm irgendwer eine halb gefüllte Flasche Bier von der anderen Seite des Zaunes zu geworfen, die auch ziemlich dich an seinem Kopf vorbei flog, der hat daraufhin angehalten und den an den Zaun gewunken, als er nah genug ran war, hat er ihn gepackt und zack, war das Bändchen ab, war in dem Fall also sogar noch einen Zacken schärfer...

Das Problem ist, das Securitys ziemlich enge Befugnisse haben, was in manchen Fällen zwar ganz gut ist, in manchen aber eben auch nicht...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Also meines Wissens wurde so ähnlich verfahren, das ging zumindest aus den Erzählungen einiger Kumpels von mir hervor, die dieses Jahr Secus auf dem W:O:A waren.

Einer war z.B. gerade mit nem Quad unterwegs, da hat ihm irgendwer eine halb gefüllte Flasche Bier von der anderen Seite des Zaunes zu geworfen, die auch ziemlich dich an seinem Kopf vorbei flog, der hat daraufhin angehalten und den an den Zaun gewunken, als er nah genug ran war, hat er ihn gepackt und zack, war das Bändchen ab, war in dem Fall also sogar noch einen Zacken schärfer...

Das Problem ist, das Securitys ziemlich enge Befugnisse haben, was in manchen Fällen zwar ganz gut ist, in manchen aber eben auch nicht...

Ja, so soll's ja auch gemacht werden, nur mit mehr Personal.

Und was die Befugnisse der Sicherheitskräfte angeht, muss man garnicht diskutieren. Es weiß wohl jeder, dass viele sich einfach nur aufblasen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja, so soll's ja auch gemacht werden, nur mit mehr Personal.

Und was die Befugnisse der Sicherheitskräfte angeht, muss man garnicht diskutieren. Es weiß wohl jeder, dass viele sich einfach nur aufblasen.

Ja sicher, ich dachte da auch eher anderstherum, das die Befugnisse eben auch einschränken können...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wie alt bist du eigentlich? :D

Lies mal den Namen, Intelligenzbestie.

Hast du in Wacken schon mal einen getroffen?

Hunderte. Und wenn du das Forum hier noch dazuzählst sind es noch mehr.:rolleyes:

Secus sind aber auch nicht immer das gelbe vom Ei. Einer von uns ist von so einem Türken bei denen verprügelt worden. Die anderen hatten die Baseballschläger im Anschlag, die sie im Pick-Up versteckt hatten. Ob die Gürtel mit schwarzen Sonnen, Thor-Steinar-Logos und Hakenkreuzen, über die sie schnell die T-Shirts zogen, als die Grün-Weißen kamen was zu bedeuten hatten? Sicherlich nicht...
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Secus sind aber auch nicht immer das gelbe vom Ei. Einer von uns ist von so einem Türken bei denen verprügelt worden. Die anderen hatten die Baseballschläger im Anschlag, die sie im Pick-Up versteckt hatten. Ob die Gürtel mit schwarzen Sonnen, Thor-Steinar-Logos und Hakenkreuzen, über die sie schnell die T-Shirts zogen, als die Grün-Weißen kamen was zu bedeuten hatten? Sicherlich nicht...

Das wäre ziemlich harter Tobak für ein Festival das sich "against rassism" auf die Fanen schreibt.