Überlegung - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Worauf ich anspiele ist, dass "Silvesterkrams" seit Jahren untersagt ist.:rolleyes:

Danke

ich glaube nicht.

ich meine nicht auf dem festival generell sondern so kram wie böller die achtlos durch die gegend geworfen werden auf dem campingground. raketen oder so meinetwegen und auf dem festivalgelände ja sowieso aber aus eigener erfahrung kann ich sagen dass das mit den böllern schon ordentlich in die Hose gehen kann

Quizfrage : Wie schnell brennt ein Zelt, dass von einem Feuerwerkskörper getroffen wurde ab? (impliziert, die Zeit die du hast, bevor du in deinem Schlafsack eigeschmolzen wirst, das Zelt zu verlassen)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.687
168
46
natürlich kanns in die hose gehen. aber auf jedem festival rennt doch irgendeiner mit böllern oder sonstigem bumm-bumm-zeug rum. und jetzt stell dir mal vor, die besucher werden auch noch durchsucht, wenn sie am campingplatz anreisen.
*nacktscanner aufbau* :D
 

blackhunter

Newbie
25 März 2010
17
0
46
hi

bin erst neu
war leida noch nie am Wacken...

aber was mich im mom stört is das Forum...
es ist einfach zu zusammengestutzt und unübersichtlich (sry leute)
nehmt euch ein bsp. am Novarock Forum ( http://forum.novarock.at/index.php )
das ist übersichtlich auch wens ein Festival is...


find mich hier irgendwie nicht gscheit zurecht...

aba wir sehn uns sicher am Wacken!!!!!!(den das is ja eigentlich die hauptsache ^^)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
hi

bin erst neu
war leida noch nie am Wacken...

aber was mich im mom stört is das Forum...
es ist einfach zu zusammengestutzt und unübersichtlich (sry leute)
nehmt euch ein bsp. am Novarock Forum ( http://forum.novarock.at/index.php )
das ist übersichtlich auch wens ein Festival is...


find mich hier irgendwie nicht gscheit zurecht...

aba wir sehn uns sicher am Wacken!!!!!!(den das is ja eigentlich die hauptsache ^^)

Nö.:o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hi

bin erst neu
war leida noch nie am Wacken...

aber was mich im mom stört is das Forum...
es ist einfach zu zusammengestutzt und unübersichtlich (sry leute)
nehmt euch ein bsp. am Novarock Forum ( http://forum.irgendwas.jwd/index.php )
das ist übersichtlich auch wens ein Festival is...


find mich hier irgendwie nicht gscheit zurecht...

aba wir sehn uns sicher am Wacken!!!!!!(den das is ja eigentlich die hauptsache ^^)

hej cool, fällt gar nicht auf, die Werbung! :o
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
hi

bin erst neu
war leida noch nie am Wacken...

aber was mich im mom stört is das Forum...
es ist einfach zu zusammengestutzt und unübersichtlich (sry leute)
nehmt euch ein bsp. am Novarock Forum ( http://forum.novarock.at/index.php )
das ist übersichtlich auch wens ein Festival is...


find mich hier irgendwie nicht gscheit zurecht...

aba wir sehn uns sicher am Wacken!!!!!!(den das is ja eigentlich die hauptsache ^^)

Recht haste schon, das Forum ist ein wenig gewöhnungsbedürftig....hatte am Anfang so auch meine Problemchen, vor allem, weil ich Jahre davor in nem anderen Forum war.
Aber, den Dreh kriegste hier schon noch raus :D
 

blackhunter

Newbie
25 März 2010
17
0
46
naja ich hab jetzt ca 3 tage gebraucht um meinen eigenen post wiederzufinden...

naja aba vieleicht hast recht (mit gewöhnungsbedürftig auf jedenfal^^):D

freu mich schon aufd running order
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hej cool, fällt gar nicht auf, die Werbung! :o

Und alle werben mit...es hat gewirkt ;-) *endlich wieder normale smiles*
:p


naja ich hab jetzt ca 3 tage gebraucht um meinen eigenen post wiederzufinden...

naja aba vieleicht hast recht (mit gewöhnungsbedürftig auf jedenfal^^):D

freu mich schon aufd running order


Tipp: Klick auf deinen Usernamen oben rechts, dann auf "weitere informationen" und schon kannste sehen wo du deine Posts findest und ob jemand geantwortet hat ;-)
:cool:
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Hab hier schon öfters gelesen, dass keine TV-Teams mehr zugelassen werden sollen. Ich versteh das schon, vor allem bei dem Pro7 Schrott mit den glitzerkindern aufm WOA, aber ich muss mal zur Verteidigung sagen, dass die Reportagen vom WDR wirklich sau gut und neutral gemacht sind ;)
Hat bestimmt schonmal der ein oder Andere gesehen ...
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Das mit den Neo Nazis in der Security wird nur behauptet damit Ihr nen schlechtes Bild von den Jungs habt. Der Job ist nicht einfach...vorallem nicht wenn man sich um soviele betrunkene kümmern muss.

Mein Vorschlage wäre:
Betrunkene werden nicht mehr auf das Gelände gelassen. Trinken können die ja eh nicht mehr viel ;-) des weiteren würde sich dann das Aggressionspotential auf dem Gelände verringern.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das mit den Neo Nazis in der Security wird nur behauptet damit Ihr nen schlechtes Bild von den Jungs habt. Der Job ist nicht einfach...vorallem nicht wenn man sich um soviele betrunkene kümmern muss.
Tja, bei betrunkenen Durchschnittsdeutschen wird halt gern schonmal jeder kahlgeschorene, kantige Mensch zum Neonazi deklariert. :rolleyes:

Die Idee, keine Betrunkenen auf das Gelände zu lassen finde ich auch super. :D