Überlegung - Verbesserungsvorschläge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Mein Verbesserungsvorschlag:

BANDBESTÄTIGUNGEN wären mal echt knorke, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der sich so langsam überlegt, auf ein Ticket (und damit aufs kommen) zu verzichten, wenn nicht bald mal was kommt!! :mad:

Was ich meine ist, dass ich KEINE Lust dazu habe, aufgrund der bekannten Verkaufsgeschwindigkeit noch möglichst vor Weihnachten ein Ticket zu besorgen, ohne zu wissen, welche Bands denn nun kommen werden - ich will schließlich nicht die Katze im Sack kaufen und dann möglicherweise völlig enttäuscht sein, wenn dann fast nur Bands da sind, mit denen ich nix anfangen kann.

Und wenn ich dann lese, welche BELANGLOSIGKEITEN momentan auf der News-Seite teilweise lese, kommt mir echt die Galle hoch! :mad:

Ich setze meine persönliche Frist bei ca. 1-2 Wochen, und wenn dann nicht endlich mal vernünftig was kommt, werde ich, traurigen Herzens, wohl dann doch auf Wacken verzichten - so geht's einfach nicht.

Denn man sollte nicht vergessen: Das W:O:A soll in erster Linie ein MUSIKFestival sein, und keine Kirmes, bei der die Musik völlig in den Hintergrund rückt!

Jetzt hast du sie aber bei den Eiern! :o

riffRase

Newbie
17 Nov. 2009
4
0
46
Finland
macgallery.net
Überlegung Verbesserungsvorschläge

Hi,

nachdem ein entsprechendes Projekt von Sean ja anscheinend versandet ist es gab mal ne Ankündigung, dachte ich mir, ich mach einfach mal nen Thread auf, in dem Verbesserungsvorschläge für das Forum gepostet werden können. Kleinigkeiten die ich schon länger stören, neue tolle Ideen, whatever...

Was nicht sein sollte, ist pauschale und unsachliche Kritik zB "Jede Arbeit an diesem Forum ist Necorphilie, unrealistische Verbesserungsvorschläge zB "ich hätte gern ein neues Layout und eine totale Überarbeitung der Startseite bis morgen, eine neue Domain und 4000 User mehr" und natürlich Spam zB "Gute Idee kafkaesk" oder "Schlechte Idee kafkaesk".

Ich würde auch um möglichst konstruktive Vorschläge bitte, da ich denke dass es im Sinn aller ist, nicht nur zu posten "Man könnte xy" machen, sondern möglichst konkret werden, zB wenn jemand einen Mod kennt, von dem erfindet, es wäre nützlich/toll/cool/sinnvoll ihn hier einzubauen, auch gleich Link oä angeben.

Beispiele für Vorschläge:
- Ein neuer Moderator nur für die YGO-Tauschbörse da es dort bunt zugeht und die bisher zuständigen Mods ja nicht nur die Tauschbörse sondern den ganzen YGO-Bereich zu überwachen haben was jetzt nicht wenig ist für drei Leute.

- Eine Resize-Funktion für Bilder angeregt von Darki da man bisher nur Links posten kann, oder das komplette Bild, was bei einer gewissen größe Threads verzerrt und lange Ladezeiten verursachen kann.

Falls das Team mit diesem Thread einverstanden ist, und ihn vielleicht sogar gut findet, könnte es ihn ja bitte "sauber" halten.

LG
kafkaesk

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hi,

nachdem ein entsprechendes Projekt von Sean ja anscheinend versandet ist es gab mal ne Ankündigung, dachte ich mir, ich mach einfach mal nen Thread auf, in dem Verbesserungsvorschläge für das Forum gepostet werden können. Kleinigkeiten die ich schon länger stören, neue tolle Ideen, whatever...

Was nicht sein sollte, ist pauschale und unsachliche Kritik zB "Jede Arbeit an diesem Forum ist Necorphilie, unrealistische Verbesserungsvorschläge zB "ich hätte gern ein neues Layout und eine totale Überarbeitung der Startseite bis morgen, eine neue Domain und 4000 User mehr" und natürlich Spam zB "Gute Idee kafkaesk" oder "Schlechte Idee kafkaesk".

Ich würde auch um möglichst konstruktive Vorschläge bitte, da ich denke dass es im Sinn aller ist, nicht nur zu posten "Man könnte xy" machen, sondern möglichst konkret werden, zB wenn jemand einen Mod kennt, von dem erfindet, es wäre nützlich/toll/cool/sinnvoll ihn hier einzubauen, auch gleich Link oä angeben.

Beispiele für Vorschläge:
- Ein neuer Moderator nur für die YGO-Tauschbörse da es dort bunt zugeht und die bisher zuständigen Mods ja nicht nur die Tauschbörse sondern den ganzen YGO-Bereich zu überwachen haben was jetzt nicht wenig ist für drei Leute.

- Eine Resize-Funktion für Bilder angeregt von Darki da man bisher nur Links posten kann, oder das komplette Bild, was bei einer gewissen größe Threads verzerrt und lange Ladezeiten verursachen kann.

Falls das Team mit diesem Thread einverstanden ist, und ihn vielleicht sogar gut findet, könnte es ihn ja bitte "sauber" halten.

LG
kafkaesk

ICH BRECH ZUSAMMEN!
Diese Bots sind so geil!

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Da fällt mir ein... was ist eigentlich aus den Verbesserungsvorschlägen geworden, die hier wirklich irgendwann mal gemacht wurden? :confused:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Der Name steht für den norwegischen Musiker, der hauptsächlich als Frontmann für Emperor zockt. Wir dürfen uns auf jeden Fall über eine Black Metal Knüppelei der feinsten Sorte freuen!

Wisst ihr überhaupt, was der für Musik macht?
Das ist keine Black Metal Knüppelei.
Wahrscheinlich an Emperor gedacht und einfach hingeschrieben.:rolleyes:
Bitte ändern!

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Wisst ihr überhaupt, was der für Musik macht?
Das ist keine Black Metal Knüppelei.
Wahrscheinlich an Emperor gedacht und einfach hingeschrieben.:rolleyes:
Bitte ändern!

Und wieder...Suicidal Angels machen THRASH, keinen DEATH, verdammt!

Sólstafir sind großteils auch kein Geknüppel, aber das nur nebenbei.

Guckt in diesen Thread hier überhaupt mal jemand rein?

titan72

Member
1 Juni 2009
45
2
53
Ich bin für härtere ALTERSKONTROLLEN!
Außerdem: Security-Personal auf dem Campinggelände und mehr Security bei den Konzerten.
Es gibt einfach zu viele Kinder bis 25, die sichvöllig überschätzen und extrem assozial benehmen!