Tshirts & Merch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von REX, 23. August 2010.

  1. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja, auf ich fahr nächstes Jahr wieder, da ich rießigen Spaß hatte, und Dein Vortrag zum Thema Rechtschreibung ist ziemlich daneben und leicht fehlplatziert... Ob Du bis letztes Jahr garnicht zusammen oder auseinander geschrieben hast interessiert mal wirklich absolut niemanden behaupte ich mal ganz frech!!! Und ich glaube auch kaum dass es sonst ebenfalls niemanden kümmert ob hier jemand Spaß mit ß oder ss schreibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  2. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    gelesen haste den Beitrag aber dann nicht :D

    Ich find zwar, dass es nicht zum Thema gehört..
    Aber es sind doch hier alles erwachsene Menschen, nüch? Wieso haperts dann so mit der Rechtschreibung?^^

    Tja und Nihil..Ich kenne diesen Namen, weil du ihn mir verraten hast :rolleyes: :cool: :D
     
  3. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand diese Hilfestellung sehr gut, anders lernt man es echt nicht. Danke Cargath
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    wie gesagt, grundidee meinetwegen! aber da wir immer von anstand und höfflichkeit reden/schreiben...sowas gehört nicht in den öffentlichen bereich, für sowas gibt es pn's oder messenger.
     
  5. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Leuk voor niet-Duitsers :rolleyes:

    (musste doch ma meine 2 Cents geben)
     
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Ik niet.
    Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit, es sei, es würde gemacht durch Bekannten von mir. (wobei ich keine Namen nenn)
     
  7. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
    Seh ich genauso, aber offenbar kann Hirnschlacht nur Meinungen lächerlich machen, die seiner eigenen konträr laufen, statt konstruktive Kritik zu äußern.

    Danke, wurde auch Zeit, dass das (boah, was ne Formulierung *uiii*) mal jemand anspricht ;)
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    *nichteinverstandenis*
    *nietmeeeensis*
     
  9. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Jaja der pöhse Hirnschlacht. Mir gegenüber war er eigentlich immer freundlich (wie alle anderen eigentlich auch). Vielleicht liegts nicht allein an ihm.
    Hats beim lesen gestört?
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Also das "Wenn es dich nervt, lies es halt nicht", ist jetzt aber so ziemlich die selbe Aussage wie, "Wenn es dich stört, geh nicht hin" und ich dachte doch eigentlich, die sei so deplatziert?
    Diskutieren darf hier jeder, hier kann auch jeder die Meinung haben die er will, nur kann es dann eben auch passieren, das manche diese Meinung kritisieren, oder eben sogar lächerlich finden. Ich hab ja sogar nochmal gesagt, dass (Ha, war das richtig?!...Das war doch richtig, oder?! o_O Sag, es war richtig!) dies eben alles war...

    Das mit der Rechtschreib Regel hat ja, wie du siehst sogar hoffentlich funktioniert! :D
    Also so ist mir das aufjedenfall lieber, als per PN, dann muss ich nämlich wieder irgendwas löschen und so und es war ja höflich formuliert!

    Hm...das hab ich mir schon gedacht, aber ich kriege gerade nicht auf die Reihe wann und wie das war...
    Sry, steh gerade irgendwie auf dem Schlauch! :D

    Ohman ...offenbar kann Hirnschlacht nur wah wah wah, du hörst ja garnicht mehr auf mit der Jammerei! :rolleyes:
     
  11. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlte weder Anstand noch war es unhöflich geschrieben und per PN hat nur einer was von, öffentlich können sich gleich mehrere eine Scheibe von abschneiden.
    Keine Ahnung wo du da wieder einen Angriff siehst in Cargath's post.
     
  12. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Am besten einfach mal lesen UND verstehen, ich hab geschrieben was mich daran stört und fertig! Wenn du nicht in der Lage bist, das zu verstehen...auch egal! Meine Güte...ausserdem war ich nicht allein mit der Meinung, aber danke das du mich damit direkt ansprichst...:o
     
  13. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Und direkt schon wieder am ausrasten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  14. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Sooo und jetzt reichen wir uns alle mal die Hände und lassen diesen Thread nicht in noch mehr Streitereien ausarten :o Trinken wir doch mal ein Bier gemeinsan. Also... fast... gemeinsam...
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Red doch keinen Stuss, du provozierst doch die ganze Zeit, du machst genau das, was du mir vorgeworfen hast.
     

Diese Seite empfehlen