Sicher darf sie das, aber diese grenzdebile "heul doch, ich bin ein harter Metaler, das is Wacken, mir macht das nix aus, ich bin so ein großer starker Mann" ("Uga uga !") Keule könnte man dafür mal stecken lassen. Manchmal wird die schlechte Stimmung eben nicht nur von denen provoziert, die sich beschweren
Und abseits von allem "drängelnd vor dem merch stand ist total trve und so" Gequatsche war "stellt da doch so Abgrenzungen wie bei der Bändchenausgabe hin" doch durchaus ein konstruktiver Vorschlag, wie man das Gedrängel an den Ständen etwas in den Griff bekommen könnte. Auf diesen hätte man ja entsprechend konstruktiv antworten können.
Ich seh hier wohl zwei Leute heulen, aber keiner davon ist Nikolaus. Warum liest du den Thread, wenns dich so sehr stört ? Bei all der übertriebenen Gereiztheit .... vielleicht bist du ja der mit dem Zyklus ?
Ach in den Griff bekommen, das Ding funktioniert wunderbar, ich hatte schon soviel Spaß in diesen Mengen, einfach weil man mit seinen Nachbarn ins Gespräch gekommen ist, aber Nein zu der "Wuäh, ein Minderjähriger hat Brüste gesehen", "Hilfe, man hat meiner Freundin "Ficken" hinterher geschrien" und "Wieso findet ihr das denn Asi, wenn ich immer sage, das ich jeden verprügel und Crowdsurfer fallen lasse?" Keule, muss ja jetzt noch die "Gedrängel find ich doof" Keule dazu kommen...
Ich hoffe du störst dich nicht an der maßlos überzogenen Übertreibung, sie dürfte dir immerhin bekannt vorkommen!
Und wie übertrieben meine Gereiztheit ist, kannst du auch besser meine Sorge sein lassen!
Aber du sagst ja Kritik zu kritisieren wäre okay, wieso ist denn meins jetzt plötzlich Geheule? Wieso darf ich jetzt nichtmehr kritisieren?
Die ganze Zeit wird hier rumgekeult ohne Ende! Wir können uns mit Keulen bewerfen!
Genau darum können wir ja damit aufhören uns mit plumper Polemik voll zublubbern und du antwortest mir ohne auf diese Übertreibungen auszuweichen?!
He He!
Das wär doch schonmal was? Aus dem Gedränge kommt man ja beinahe nicht raus ohne sich raus-surfen zu lassen. Vllt kommt man auch tatsächlich schneller dran, wenn die Leute sich nicht mehr vordrängeln können. Davon abgesehen könnte man mehr Verkaufsfläche bieten oder einfach endlich mal genug T-Shirts produzieren um die Nachfrage zu decken - dann müssten die Leute sich nicht alle Mittwochs drängeln um noch eins zu erwischen und die Menschenmassen würden sich zeitlich mehr verteilen. Ich verstehe diese Praxis auch gar nicht... die ergreifen doch sonst jede Möglichkeit um noch mehr Geld zu scheffeln, und dann produzieren die nicht einfach mal mehr Shirts, obwohl die ganze eindeutig noch gekauft würden? Merkwürdig.
Übrigens ist dies hier ein Forum um Verbesserungsvorschläge zu liefern. Ich verstehe deshalb nicht, wieso du in jedem Thread in dem Kritik geäußert wird mit "so ist das eben, akzeptier es und heul nicht rum" antworten musst. Mit der Einstellung hätten wir immernoch eine fürchterliche Toilettensituation wie vor einigen Jahren und kaum Platz und Soundüberschneidungen auf der Partystage...
Es ist immernoch Absicht, das nicht für jeden T-Shirts produziert werden! Wieso auch? Ist doch viel spannender, wenn nicht jeder eins kriegen kann...
Aber hey...vielleicht geht es hierbei ja auchmal garnicht so sehr um Geld?
Und ich kritisiere hier ständig, weil das für mich zum Beispiel keine Verbesserung wäre...toll, dann steht alles voller nerviger Schlangen, wie auf dem Platz wo man die Bändchen holt und man kommt nirgends durch...
Ich gehöre nämlich zu den wenigen Leuten, die jedes Jahr wieder hinfahren, weil sie da tatsächlich Spaß hatten!
Wenn ich mich so zurück denke, fallen mir gerade 2 Dinge ein, die mich wirklich gestört haben! Das eine war die Position/Größe der Medival Stage. Das Problem dürften die Veranstalter mit großer Sicherheit selbst bemerkt haben, da es einmal genug angesprochen wurde und die ja auch nicht doof sind. Darüber habe ich übrigens auch nie gemeckert!
Das zweite war definitiv die Sauerei mit der Movie Night, wo nämlich drin stand, das sie bis 3 geht, um 1 wurde allerdings der Saft abgedreht!
Das habe ich in die Umfrage geschrieben und gut ist! Nen Thread muss ich dafür auch nicht extra aufmachen...
Es gab sicherlich noch ein paar Kleinigkeiten die mich vielleicht ein wneig gestört, aber im Endeffekt auch nicht groß tangiert haben, immerhin kann ich mich nichtmal mehr daran erinnern...
Ach weißt du, du bist offensichtlich wirklich so dermaßen beschränkt, dass es sich nicht lohnt hier noch weiter drauf einzugehen.
Ich hab meine Meinung dazu, ihr eure und gut is. Wenn ihr meint, ich hätte rumgeheult, bittesehr. Mir solls jetzt egal sein, ihr kapiert es ja doch nicht -.-
Frage mich nur, warum man in diesem Forum sofort angefeindet wird. Kenn ich eigentlich anders. Naja, was solls ...
EDIT:
Cargath, Oppi und Trithedor haben kapiert, was ich sagen wollte
Alter, wir verstehen immernoch alles was du sagst! Wir finden nur trotzdem immernoch, das es Heulerei ist!
Das ist auch keine Anfeindung, ich kenn dich doch nichtmal! Dein Beitrag ging mir nur einfach auf den Kneffer!?