Tshirts & Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
Ich fahre seit 2006 jedes Jahr hin, weil Wacken mir von allen Festivals noch immer am meisten Spaß macht, obwohl mir echt viele Dinge auf die Eier gehen. Und ich würde trotz diverser Nerv-Faktoren immer wieder kommen, weil es im großen und ganzen eben immernoch die beste Woche im Jahr ist :D Nun hat man hier aber schon extra ein Forum eingerichtet und Kritik zu äußern, und ich finde es eine gute Sache diese Möglichkeit auch zu nutzen. Nur weil es insgesamt super war heißt das ja nicht, dass man nicht an kleinen Dingen arbeiten braucht. Ist doch toll, dass die Orga daran interessiert ist auch Details noch zu verbessern. Wenn es dich nervt, lies es halt nicht... wenn du tatsächlich Argumente gegen einen Verbesserungsvorschlag hast solltest du die natürlich äußern. Aber dann mach das eben vernünftig, damit kann man dann was anfangen. Auf jeden der Kritik äußert sinnlos einzuschlagen ist eher kontraproduktiv. Man ist hier im Forum mehr damit beschäftigt darüber zu diskutieren ob man diskutieren darf als über das eigentlich Thema zu sprechen...