sweet_melli
W:O:A Metalhead
ich bin auch dafür, das es ENDLICH mal tanktops mit bands drauf gibt!! für mädels...immer diese säcke sind ätzend! ich kauf mir deshalb schon ewig kein wackenshirt mehr!
Na, wenn an einem Stand die Ware aus ist, wird doch bestimmt von einem anderen Stand Ware verteilt wo es noch was gibt.
Aber machbar! Und die Idee finde ich gut!
nunja man muss au bedenken dass jeder ne andere Größe hat un man weiß ja nit wieviele von welcher Größe weg gehen...
ein viel größeres Problem finde ich dieses furchtbare Gedränge das scho fast schlimmer is wie vor den Bühnen und dass man bald ne Stunde anstehen muss und sich irgendwelche Idioten immer nach vorne drängen und sobald die Stange vorne frei wird kommt der, der weg möchte fast nicht mehr durch weil alle wie wild gewordene Viecher nach vorne Drängeln, mein Vorschlag wär daher so ein Schlangen System ähnlich wie in Freizeitparks.. wer zuerst kommt malt zuerst ganz einfach..
deshalb ja nur eine Art Limitierung an ersten und zweiten Tag o.ä. danach rette sich wer kann
ich bin auch dafür, das es ENDLICH mal tanktops mit bands drauf gibt!! für mädels...immer diese säcke sind ätzend! ich kauf mir deshalb schon ewig kein wackenshirt mehr!
Also meines Wissens kriegt jeder Stand am Tag ein bestimmtes Kontingent und fertig.
Ja ist auch nicht schlecht nur wie schon gesagt, an sich hat man halt kein automatisches Recht auf das T-Shirt...
Ach mit nem Bier kann man das wunderbar überstehen!
die gibts doch au in Mädels Größen???
die gibts doch au in Mädels Größen??? Hab ein T-shirt ergattert passt optimal wie sich das eben für ein passendes t-shirt gehört
das Bier hast du aber keine Stunde iner Hand
ich weiss, aber da ist mir zu viel stoff dran deshalb säcke !
mein gott was machst du im Winter?
Ja ist auch nicht schlecht nur wie schon gesagt, an sich hat man halt kein automatisches Recht auf das T-Shirt...
Was mir auch gerade mal so auffällt: Man müsste mindestens so viele T-Shirts wie Besucher haben. Und dass wir da in die 6-stelligen Zahlen gehen, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren...
Hä wieso?
Was ich auf jeden Fall sinnvoll fände wär so ein System wie bei der Bändchenausgabe. Damit das da endlich mal geordnet abgeht. Ich bin Donnerstagmorgen zum Merchstand, um 9:20 war ich da und musste trotzdem 15min auf mein Shirt warten. Das Gedränge is einfach zu krass. Ich war zum Glück am Rand, so dass ich schnell weg war als ich mein Shirt hatte aber wer in der Mitte stand hatte verschissen weil se von allen Seiten auf einen einprügeln.
Also einfach ein paar Wellenbrecher aufstellen damit das Gedränge reduziert wird, dann is im Endeffekt auch jeder schneller fertig.