tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Also die Namensdiskussion hatten wir glaube ich noch nie hier! Oder doch? Aber ich denke eher nicht, sonst wär das wohl ne endlose Aufrege- oder Lustich-mach-runde. Ich kann mir nicht vorstellen, liebe angeschlagene und beleidigte PUSSY, daß sich hier ernst haft jemand lustig über irgendwelche User-Namen lustig macht!

Desweiteren vermute ich, daß die ganze Geschichte mal wieder ein total weichbirniger Fake ist!

Nichts für ungut, ich finds witzsch hier und das schon seit nunmehr fast nem Jahr!

The Styler

Newbie
5 März 2002
19
0
46
41
Hey yo the Styler is back in da House!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keep on rockin bitches!