tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Tja Geschmäcker sind halt verschieden, ich meinte das übrigens ernst, mir schmeckt es wirklich, ist keine finanzielle Sache, wir würden auch wenn wir reich wären Hansa mit nach Wacken nehmen.
 
Schon interessant wie sich hier eine (achso) ernsthafte Disskusion zu einer Verabredung zum Gemeinsamen Saufbegräbnis wandelt *G*

Soll im übrigen im Namen meiner Mutter (ja ihr habt richtig gehört, meiner Mutter!) fragen ob es bei uns auch Leute gibt bei denen "Hopfen und Malz verloren sind, weil sie Hanf gefunden haben".
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
schön dass sich die wogen glätten....

zum thema bier:
öttinger aus dosen ist das schlimmste deutsche bier!

wenn ihr scharf auf gschmaksnervenkrebs seid dann kostet mal das Meteor bier in frankreich.........
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich finde Oettinger aus der Flasche gar nicht so schlecht...
Pfungstädter ist bei mir auf Platz 1 der schlechtesten deutschen Biere
Wobei ich als Kriterien Preis Leistungs Verhältnis, Geschmack und Kater Faktor habe...