tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Original geschrieben von The Styler
Hey yo the Styler is back in da House!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keep on rockin bitches!

Soll ich weinen oder lachen... :(

SurT

14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
tztztztztz

da lässt man sein weib einmal allein ins forum un schon rappelt es hier ;)

1. sie versteht verdammt viel spaß
2. sei ist mit sicherheit kein pupertierende teenie girly
3. sie muss nich immer im mittelpkt stehen
4. hat jeder mal ne schlechten tag. sie wird sich schon wieder fangen und aufm festival (wie untrue von mir :D ) trinken wir alle zusammen was un alles iss wieder in butter ;)
5. fällt mir nich ein
6. iss nich wichtig
7. will bier
8. metal is the law

so ich habe fertig

:)

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Tja
Pussy scheint weg zu sein.
Ich hab hier neulich erst den Schrott kritisiert, der hier gelabert wird, aber in pussys Fall möcht ich sagen.
Sie is weg. Voll die Pussy halt.
Wer nicht ansatzweise mit Ironie, Überzogener Verballhornung und geistigem Durchfall was anfangen kann und sich dann gleich beleidigt in die Ecke setzt und persönlich angegriffen fühlt...
tut mir leid, der- oder die hat selber schuld.
Man sollte denn schon noch in der Lage sein, Müll und Diskussion zu differenzieren.

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Also leutz! Ich will ja hier nich klugscheißen, aber wenn unsere Pink-Pussy so neu in der Szene is, wie sies behauptet dann kann sie das nich auf Ihrer Site sein ("das oben rechts bin ich") Dafür daß sie so 'unwissend' zu sein vorgibt, siehtse auf dem Pic gaaanz schön blackmetallisch aus!?

Sorry aber die schickt uns...

Thor

16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
VErsteh ich auch ned wie man ne Grindcore Band mit "seinem" Freund haben kann und dann Korn geil finden hmm...

PS !!!!!!!!!!!!!!!!!!666!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAIL ME!

SurT

14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von Thor
VErsteh ich auch ned wie man ne Grindcore Band mit "seinem" Freund haben kann und dann Korn geil finden hmm...

PS !!!!!!!!!!!!!!!!!!666!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAIL ME!

yatakamayama iss keine ernst zu nehmende gruppe....
das war einfach nur gaudi
wir sind alle mit selbst gebastelten masken rotze voll auf die bühne und haben ne volle halle leer gefegt weil alles nur assi skater assis waren :D
ich hatte z.B. mega große weite hosen mit voll den ketten dran an. aufm kopf hatte ich ne papiertpte mit ein paar löchern und as scguhe hatte ich die plateau schuhe nit absatz von pussy
:D :D