tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
also ähm ja... mein freund und viele seinder freunde gehören wohl zu eurer fraktion, und die sind nicht so komisch scheisse intolerant oder was weiß ich... ich wollt nur witzig sein aber ok... dann post ich hier eben nichtmehr und lass mich einfach mal überraschen wie das festival (oh satan! sie sagt festival wie untrue!) so wird...
schade eigentlich!
aber ok vielleicht versteh ich selber keinen spass/keinen sarkasmus/keine ironie aber irgendwie habt ihr es geschafft dass ich mich total fehl am platz fühle! ich wollt hier mal reinschnuppern weil eben einige meiner freunde zu eurer szene (wie untrue!! *kotz*) gehören und mir die musik gefällt. leider lässt sich das wohl mit meinem wesen an sich nicht vereinbaren...

also, wie wir "nicht-wissen-was-fürn-stil-wir-haben-er" sagen:

tschüss
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
tja also ich wollt halt hier auch mal posten (posten? darf ich das sagen oder ist das untrue?) und auch mal bisschen hier reinschnuppern, aber naja, ihr wollt wohl keine "neulinge" haben...

einige meiner freunde hören auch metal und so, und ich war einfach mal interessiert und wollt mich mal mit mehreren auseinandersetzen, schließlich gefällt mir die musik ja auch!

aber was solls... ich find es scheisse dass ihr euch über mich lustig macht... kein wunder hält die ganze öffentlichkeit euch für satanisten wenn ihr alle neuen/interessierten gleich vergrault... und bevor das wieder falsch verstanden wird: ich bin kein satanist, und es ist mir auch egal wer einer ist. das aber nur am rande.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
mann nent sich auch nicht Tjodalv oder Vangoth ist auch scheiße..

äh ich sag auch zum W.O.A. Festival.. was soll ich den sonst dazu sagen? Dierbarch?
Und Ich bin eh Trueer als der Rest von euch... und sowieso.. also Pussy rede mit uns.. :p
 

WomanInBlack

Member
14 Apr. 2002
91
0
51
39
Nähe Hamburg
www.metalius.de
was is schon true & was untrue...völliger kinderkram!...

auch neulinge sind herzlich willkommen.... ob satanist oder nicht is mir herzlich wurst...hauptsache kein christi-kindl ;)

hehe @lord, kann ich auch SLLLLLLLLLLLLLAYYYYYYYYYYYYYYEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :D ;)
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
ja ich rede noch... hab mich hier noch nicht ganz abgemeldet. mir gefällt das wort pussy. es klingt geil. ich mag geil. und ich SAGE geil. geil geil geil!
ich weiß nicht, nur weil man ne bestimmte musik mag muss man nicht gleich so rumlaufen wie alle die die musik mögen (aber naja, mir steht schwarz und ich trage auch viel schwarz wenn euch das beruhigt). was kann ich dafür wenn mir wörter wie pussy, geil und farben wie pink und rosa gefallen? muss ich mir jetzt jedesmal wenn mir eine gewisse musik gefällt gleich ne neue persönlichkeit zulegen???
im übrigen hätt ich mich auch anders nennen können, aber wen kratzt das? ein name ist nur ein wort...