also ähm ja... mein freund und viele seinder freunde gehören wohl zu eurer fraktion, und die sind nicht so komisch scheisse intolerant oder was weiß ich... ich wollt nur witzig sein aber ok... dann post ich hier eben nichtmehr und lass mich einfach mal überraschen wie das festival (oh satan! sie sagt festival wie untrue!) so wird...
schade eigentlich!
aber ok vielleicht versteh ich selber keinen spass/keinen sarkasmus/keine ironie aber irgendwie habt ihr es geschafft dass ich mich total fehl am platz fühle! ich wollt hier mal reinschnuppern weil eben einige meiner freunde zu eurer szene (wie untrue!! *kotz*) gehören und mir die musik gefällt. leider lässt sich das wohl mit meinem wesen an sich nicht vereinbaren...
also, wie wir "nicht-wissen-was-fürn-stil-wir-haben-er" sagen:
tschüss
schade eigentlich!
aber ok vielleicht versteh ich selber keinen spass/keinen sarkasmus/keine ironie aber irgendwie habt ihr es geschafft dass ich mich total fehl am platz fühle! ich wollt hier mal reinschnuppern weil eben einige meiner freunde zu eurer szene (wie untrue!! *kotz*) gehören und mir die musik gefällt. leider lässt sich das wohl mit meinem wesen an sich nicht vereinbaren...
also, wie wir "nicht-wissen-was-fürn-stil-wir-haben-er" sagen:
tschüss

...