tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
Ich find nur "Panda" Corpsepaint cool! Ihr seht auf dem Bild irgendwie wie solche Wrestler aus ;)

SurT

14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
müsst schon lesen was ich schreib :)

also nochnal:

yatakamayama iss keine ernst zu nehmende gruppe....
das war einfach nur gaudi
wir sind alle mit selbst gebastelten masken rotze voll auf die bühne und haben ne volle halle leer gefegt weil alles nur assi skater assis waren
ich hatte z.B. mega große weite hosen mit voll den ketten dran an. aufm kopf hatte ich ne papiertüte mit ein paar löchern und als schuhe hatte ich die plateau schuhe mit absatz von pussy

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
ja und sie steigt voll mit ein weil sie ja schon ein halbes jahr dabei ist!

früher gabs hier mal nen gewissen Foray im Forum, der hat einen Streit nachm anderen entfacht durch solche bescheuerten fakes! wo is deine Pink-ursel eigentlich?

SurT

14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
also nochmal für langsame andreas:

die gruppe iss gaudi!!!!!!
da muss man nix ernst nehmen!!!!!!

meine pink-ursel (wie du sie nennst) heult gerade. der tag war allgemein total derb scheisse. deswegen ist auch hier so abgetillt. sowas passiert jedem mal.
also schön ruhig und besonnen bleiben und bitte keine parallelen zu irgendwelchen streithähnen ziehen.....

SurT

14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
spaß uss schon sein.
aber man muss nich noch drauf treten wenn jdm genug hat....
verstehst du das?

ich denke du hast auch hin und wieder mal nen miesen tag. dann biste halt nunmal nich zu sowas aufgelegt.....

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
sorry, aber dann bin ich net hier! bzw. weiß ich wie ich die leute nehmen muß und kack mir nich wegen so nem schnulli ins hemd!

mag sein daß du recht hast aber der thread war echt unnötig und peinlich

SurT

14 Apr. 2002
249
0
61
41
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
vielleicht wars das ja.

aber man muss nich noch drauf rum reiten sondern einfach ne nacht drüber schlafen und bei gelegenheit drauf anstossen...

so ist das zumindest in unserer clique.....