Ich kann euch mal sagen, warum ich das Forum so mag...
weil die meisten sich hier nicht allzu ernst nehmen und vor allen nicht den "Kult" um Klamotten, Outfit oder sonst en Scheiss.
(hoffe, damit nicht allzu falsch zu liegen).
Et jibt doch genügend Metalheads, die sich in "normalen" Klamotten wohler fühlen, als in irgendwas mit 6 Millionen Nieten oder halt das genaue Gegenteil im Ultrakrasssuperevilblackmetalichfresskleinekinderundpinkepussiesgleichmit Hammerhart Look.
Wenn's in der "Szene" auch durchgehend nur auf Äußerlichkeiten ankommt, dann wär's schade.
Was ich hingegen gut finde, daß bei vielen Metal noch als ne Art Lebenseinstellung angesehen wird und auch gelebt wird. Da passt dann ein Produkt wie Korn etc. verständlicherweise nur schwer rein.
Naja, just my 2 cents.
Wobei mir noch einfällt, wir sollten vielleicht vor dem Wacken noch ein paar Handynummern per PM oder Mail austauschen. Ich kenn die meisten von Euch eh nicht "persönlich" und wohn drüber hinaus zuweit weg vom Schuß, um permanent im Roxy zu erscheinen und ich würd doch gern den einen oder anderen auffem Wacken mal kennenlernen.
In dem Sinne, Prost!
Ich trink jetzt mein fieses Tankstellenbier, was ich mir gerade mit einem Marathonlauf durch den Regen erkauft habe (scheiß Extra hatte schon zu)