tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Lord Horb: Die hat doch einen an der Waffel, was erwartet die denn, dass man Rosenblätter austreut und "Du kannst mein Bett haben, ich penne heute Nacht auf der Couch!"?

Und iss auch wahrscheinlich, dass sich da wieder jemand nen total witzigen Jokus erlaubt...haha
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Pansenmann: *hhuuuiiiiii ich muß immer und überall im Mittelpunkt stehen!!! aber wehe, es sagt jemand in irgendeiner Weise etwas gegen mich oder meinen Geschmack... dann bin ich bitterböse beleidigt und nicht mehr eure beste Freundin!!*

oder so ähnlich ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Lord Horb
@Pansenmann: *hhuuuiiiiii ich muß immer und überall im Mittelpunkt stehen!!! aber wehe, es sagt jemand in irgendeiner Weise etwas gegen mich oder meinen Geschmack... dann bin ich bitterböse beleidigt und nicht mehr eure beste Freundin!!*

oder so ähnlich ;)

Obwohl ich Korn soo geil find...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
och Menno! der Kerl von Korn kann wirklich voll gut singen!!! genauso wie die beiden Sexmaschinen von Crazy Town!!! och Menno, und der Fred Durst ist supidupi toll im Bett! wirklich!!! der mag meine pinken Kuschelhandschellen auch total! ehrlich jetzt, ich erzähl keinen Müll! :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich kann euch mal sagen, warum ich das Forum so mag...

weil die meisten sich hier nicht allzu ernst nehmen und vor allen nicht den "Kult" um Klamotten, Outfit oder sonst en Scheiss.

(hoffe, damit nicht allzu falsch zu liegen).

Et jibt doch genügend Metalheads, die sich in "normalen" Klamotten wohler fühlen, als in irgendwas mit 6 Millionen Nieten oder halt das genaue Gegenteil im Ultrakrasssuperevilblackmetalichfresskleinekinderundpinkepussiesgleichmit Hammerhart Look.

Wenn's in der "Szene" auch durchgehend nur auf Äußerlichkeiten ankommt, dann wär's schade.

Was ich hingegen gut finde, daß bei vielen Metal noch als ne Art Lebenseinstellung angesehen wird und auch gelebt wird. Da passt dann ein Produkt wie Korn etc. verständlicherweise nur schwer rein.

Naja, just my 2 cents.

Wobei mir noch einfällt, wir sollten vielleicht vor dem Wacken noch ein paar Handynummern per PM oder Mail austauschen. Ich kenn die meisten von Euch eh nicht "persönlich" und wohn drüber hinaus zuweit weg vom Schuß, um permanent im Roxy zu erscheinen und ich würd doch gern den einen oder anderen auffem Wacken mal kennenlernen.

In dem Sinne, Prost!

Ich trink jetzt mein fieses Tankstellenbier, was ich mir gerade mit einem Marathonlauf durch den Regen erkauft habe (scheiß Extra hatte schon zu)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Kein Problem rotnroll!!!!!!! Gib mir deine Nummer per PM, dann kriegste meine!

Aber du hast recht! ich finds auch geil, dass metal für viele ne Lebenseinstellung is, wobei viele Aussenstehende das nich kapieren! Mit den Klamotten is so ne Sache! ich fühl mich nich mehr wohl, wenn ich nich in schwarz rumlaufe, aber z.B. Nieten und Armbänder mach ich nur beim Konzi rum! Aber wenn ich z.B. nen kumpel von meienembruder sehe, der zu dessen geb. mit Netzhemd und Stachelhalsband gekommen is (das hat der als Normal bezeichnet, okay is ein Gothic, aber passt zum Thema Klammotten), dann weiß ich auch nich mehr!