Karsten
W:O:A Metalgod
Mein Beileid. Du hast es echt nicht leicht...Originally posted by xantia
ma... *gähn* tät mi i jetz gern a stunderl hinlegen... aber nein, man muß ja unbedingt ein bierchen trinken gehn...![]()
![]()
![]()

Mein Beileid. Du hast es echt nicht leicht...Originally posted by xantia
ma... *gähn* tät mi i jetz gern a stunderl hinlegen... aber nein, man muß ja unbedingt ein bierchen trinken gehn...![]()
![]()
![]()

wie wahr, wie wahr *seufz.. es is sogar eines der härtestenOriginal geschrieben von Karsten
Mein Beileid. Du hast es echt nicht leicht...![]()
) und naja... DAMALS war das verhältnis etwas.... *räusper* na-gemütlich war was anderes, aber i denk... das wird heut WIRKLICH ein netter abend!! 
Oh, die Dame ist heute experimentierfreudig...Originally posted by xantia
wie wahr, wie wahr *seufz.. es is sogar eines der härtesten
![]()
![]()
vorallem: das könnt ein interessanter aben werden *grins* harry und einer meiner ehemaligen an einem tisch (die haben sich denk ich seit 4 jahren nimmer gsehn) und naja... DAMALS war das verhältnis etwas.... *räusper* na-gemütlich war was anderes, aber i denk... das wird heut WIRKLICH ein netter abend!!
![]()

hm.. im nachhinein,... es war recht lustig, aber die meisten witze gingen definitiv auf miene kosten (was weder an harry noch an reini lag, sondern an reinis kollegen...) *gähn* naja... das näxte mal geh i wieder allein mitm reiniOriginal geschrieben von Karsten
Oh, die Dame ist heute experimentierfreudig...![]()

oooh, auf der terasse!!!Original geschrieben von Karsten
So gleich geh ich ins Stadion und gucke ob unsere Preußen die Klasse halten. Ham gerade auffer Terasse gefrühstückt...![]()
auf die bin ich ja schon mächtig gespannt!!!!! i geh jetz mal mittagessen richten... *gähn* du, ähm... sag mal, hättest du EVENTUELL lust am 4. zu nem konzert zu gehn? so quasi: raus ausm flieger und rein zum gig?
Von mir aus gerne.Original geschrieben von xantia
oooh, auf der terasse!!!auf die bin ich ja schon mächtig gespannt!!!!! i geh jetz mal mittagessen richten... *gähn* du, ähm... sag mal, hättest du EVENTUELL lust am 4. zu nem konzert zu gehn? so quasi: raus ausm flieger und rein zum gig?
Original geschrieben von codo der 3.
ähm xantia, wie stehen die chancen dass ihr zum forumstreffen bei uns bayern kommt
Erstes Juni- Wochenende...Original geschrieben von xantia
ähm.. wie lag das terminmäßig???

Original geschrieben von Karsten
Von mir aus gerne.
@codo: Ich denk mal schlecht, da Harry an dem WE Geburtstag feiert.
100%ig!Original geschrieben von Karsten
Das will ich hoffen...![]()
es sin nämlich einige klampf-begeisterte dabei... *kopfkratz*.. ähm... leute die gitarre spielen... hm.. triffts niht wirklich, aber zumindest isses verständlich 
Also unter ´ner Klampfe versteht man auch Hierzulande ´ne Gitarre...Original geschrieben von xantia
es sin nämlich einige klampf-begeisterte dabei... *kopfkratz*.. ähm... leute die gitarre spielen... hm.. triffts niht wirklich, aber zumindest isses verständlich
![]()

puh *schwei´ßvonderstirnwisch* wieder ne ernsthafte barriere weggeräumtOriginal geschrieben von Karsten
Also unter ´ner Klampfe versteht man auch Hierzulande ´ne Gitarre...![]()