Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Mein Beileid. Du hast es echt nicht leicht...:D
wie wahr, wie wahr *seufz.. es is sogar eines der härtesten

:D :D

vorallem: das könnt ein interessanter aben werden *grins* harry und einer meiner ehemaligen an einem tisch (die haben sich denk ich seit 4 jahren nimmer gsehn ;) ) und naja... DAMALS war das verhältnis etwas.... *räusper* na-gemütlich war was anderes, aber i denk... das wird heut WIRKLICH ein netter abend!! :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Originally posted by xantia
wie wahr, wie wahr *seufz.. es is sogar eines der härtesten

:D :D

vorallem: das könnt ein interessanter aben werden *grins* harry und einer meiner ehemaligen an einem tisch (die haben sich denk ich seit 4 jahren nimmer gsehn ;) ) und naja... DAMALS war das verhältnis etwas.... *räusper* na-gemütlich war was anderes, aber i denk... das wird heut WIRKLICH ein netter abend!! :)
Oh, die Dame ist heute experimentierfreudig...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Oh, die Dame ist heute experimentierfreudig...:D
hm.. im nachhinein,... es war recht lustig, aber die meisten witze gingen definitiv auf miene kosten (was weder an harry noch an reini lag, sondern an reinis kollegen...) *gähn* naja... das näxte mal geh i wieder allein mitm reini ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
So gleich geh ich ins Stadion und gucke ob unsere Preußen die Klasse halten. Ham gerade auffer Terasse gefrühstückt...:D
oooh, auf der terasse!!! :) auf die bin ich ja schon mächtig gespannt!!!!! i geh jetz mal mittagessen richten... *gähn* du, ähm... sag mal, hättest du EVENTUELL lust am 4. zu nem konzert zu gehn? so quasi: raus ausm flieger und rein zum gig?

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
oooh, auf der terasse!!! :) auf die bin ich ja schon mächtig gespannt!!!!! i geh jetz mal mittagessen richten... *gähn* du, ähm... sag mal, hättest du EVENTUELL lust am 4. zu nem konzert zu gehn? so quasi: raus ausm flieger und rein zum gig?
Von mir aus gerne.

@codo: Ich denk mal schlecht, da Harry an dem WE Geburtstag feiert.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Also unter ´ner Klampfe versteht man auch Hierzulande ´ne Gitarre...:D
puh *schwei´ßvonderstirnwisch* wieder ne ernsthafte barriere weggeräumt ;)
.. ich war mir nimmer ganz sicher, da erklär ichs lieber im vorhinein :D
freu mich schon auf dich, großer! :)