Karsten
W:O:A Metalgod
Mein Beileid. Du hast es echt nicht leicht...Originally posted by xantia
ma... *gähn* tät mi i jetz gern a stunderl hinlegen... aber nein, man muß ja unbedingt ein bierchen trinken gehn...
Mein Beileid. Du hast es echt nicht leicht...Originally posted by xantia
ma... *gähn* tät mi i jetz gern a stunderl hinlegen... aber nein, man muß ja unbedingt ein bierchen trinken gehn...
wie wahr, wie wahr *seufz.. es is sogar eines der härtestenOriginal geschrieben von Karsten
Mein Beileid. Du hast es echt nicht leicht...
Oh, die Dame ist heute experimentierfreudig...Originally posted by xantia
wie wahr, wie wahr *seufz.. es is sogar eines der härtesten
vorallem: das könnt ein interessanter aben werden *grins* harry und einer meiner ehemaligen an einem tisch (die haben sich denk ich seit 4 jahren nimmer gsehn ) und naja... DAMALS war das verhältnis etwas.... *räusper* na-gemütlich war was anderes, aber i denk... das wird heut WIRKLICH ein netter abend!!
hm.. im nachhinein,... es war recht lustig, aber die meisten witze gingen definitiv auf miene kosten (was weder an harry noch an reini lag, sondern an reinis kollegen...) *gähn* naja... das näxte mal geh i wieder allein mitm reiniOriginal geschrieben von Karsten
Oh, die Dame ist heute experimentierfreudig...
oooh, auf der terasse!!! auf die bin ich ja schon mächtig gespannt!!!!! i geh jetz mal mittagessen richten... *gähn* du, ähm... sag mal, hättest du EVENTUELL lust am 4. zu nem konzert zu gehn? so quasi: raus ausm flieger und rein zum gig?Original geschrieben von Karsten
So gleich geh ich ins Stadion und gucke ob unsere Preußen die Klasse halten. Ham gerade auffer Terasse gefrühstückt...
Von mir aus gerne.Original geschrieben von xantia
oooh, auf der terasse!!! auf die bin ich ja schon mächtig gespannt!!!!! i geh jetz mal mittagessen richten... *gähn* du, ähm... sag mal, hättest du EVENTUELL lust am 4. zu nem konzert zu gehn? so quasi: raus ausm flieger und rein zum gig?
Original geschrieben von codo der 3.
ähm xantia, wie stehen die chancen dass ihr zum forumstreffen bei uns bayern kommt
Erstes Juni- Wochenende...Original geschrieben von xantia
ähm.. wie lag das terminmäßig???
Original geschrieben von Karsten
Von mir aus gerne.
@codo: Ich denk mal schlecht, da Harry an dem WE Geburtstag feiert.
es sin nämlich einige klampf-begeisterte dabei... *kopfkratz*.. ähm... leute die gitarre spielen... hm.. triffts niht wirklich, aber zumindest isses verständlichOriginal geschrieben von Karsten
Das will ich hoffen...
Also unter ´ner Klampfe versteht man auch Hierzulande ´ne Gitarre...Original geschrieben von xantia
es sin nämlich einige klampf-begeisterte dabei... *kopfkratz*.. ähm... leute die gitarre spielen... hm.. triffts niht wirklich, aber zumindest isses verständlich
puh *schwei´ßvonderstirnwisch* wieder ne ernsthafte barriere weggeräumtOriginal geschrieben von Karsten
Also unter ´ner Klampfe versteht man auch Hierzulande ´ne Gitarre...