Karsten
W:O:A Metalgod
Ach ja?!Original geschrieben von xantia
*grimmigschau* jo, der hat aber auch in letzter zeit mächtig einsam! *demkarstendieflaschewiederabnehm*
*grummel*
So´n Newcastle hätt ich aber auch gern.
Nuja, dann nich....
Ach ja?!Original geschrieben von xantia
*grimmigschau* jo, der hat aber auch in letzter zeit mächtig einsam! *demkarstendieflaschewiederabnehm*
*malnichtsoistunddemkasidieflaschewiederhinhalt*Original geschrieben von Karsten
Ach ja?!
*grummel*
So´n Newcastle hätt ich aber auch gern.
Nuja, dann nich....
Gemütlich wars hier auch. Funny hatte Geburtstag und es war eine recht feuchte Runde die sich hier eingefunden hatte.Original geschrieben von xantia
*malnichtsoistunddemkasidieflaschewiederhinhalt*
so.. und heute gemütlichen abend zu hause
Tsstss, diese verweichlichte Jungend. Schockierend.Original geschrieben von xantia
allerdings- da haben viel jüngere schon aufgegeben... hatte am we klassentreffen... um 2:30 war ich zu hause!!!! weil alle müd waren und gegangen sind *kopfschüttel* na, da hatt ich dann wenigstens noch was vom muttertag
jo - ich wär grad erst so richtig in stimmung gkommen aber wie gesagt: so hatt ich wenigstens mehr vom nächsten tag mei, heut is so a richtiger MONTAG!!!! ZUM KOTZEN! isses jetzt schon sicher,daß du am 5. (bzw. schon vorher natürlich ) kommen kannst???Original geschrieben von Karsten
Tsstss, diese verweichlichte Jungend. Schockierend.
da läufst du doch gerade erst auf Betriebstemperatur um die Zeit...
Ich kann. Ich warte nur auf grünes Licht von Harry, daß er auch wirklich feiert. Nach seiner letzten Mail schien das gar nicht soooo sicher.Original geschrieben von xantia
jo - ich wär grad erst so richtig in stimmung gkommen aber wie gesagt: so hatt ich wenigstens mehr vom nächsten tag mei, heut is so a richtiger MONTAG!!!! ZUM KOTZEN! isses jetzt schon sicher,daß du am 5. (bzw. schon vorher natürlich ) kommen kannst???
hm.. freitag bis sonntag würden wir vorschlagen.. oder hast du nen anderen plan?Original geschrieben von Karsten
Ich kann. Ich warte nur auf grünes Licht von Harry, daß er auch wirklich feiert. Nach seiner letzten Mail schien das gar nicht soooo sicher.
Von wann bis wann wäre es euch denn recht?
Hab mir da noch keinen genauen Kopf drüber gemacht...Original geschrieben von xantia
hm.. freitag bis sonntag würden wir vorschlagen.. oder hast du nen anderen plan?
na, dann mach mal!! wär da nicht noch uni und büro, hätt ich gesagt bleib doch 10 tage es gäb so viel zum herzeigen an netten platzerln und lokalenOriginal geschrieben von Karsten
Hab mir da noch keinen genauen Kopf drüber gemacht...
10 Tage? Neenee, da würd ich ja das RockHard- OA verpassen und meinen Geburtstag müsst ich dann auch in Graz feiern.Original geschrieben von xantia
na, dann mach mal!! wär da nicht noch uni und büro, hätt ich gesagt bleib doch 10 tage es gäb so viel zum herzeigen an netten platzerln und lokalen
geburttag in graz feiern?? armes schwein *kopfschüttel* na, DAS geht natürlich nichtOriginal geschrieben von Karsten
10 Tage? Neenee, da würd ich ja das RockHard- OA verpassen und meinen Geburtstag müsst ich dann auch in Graz feiern.
*sichgedankenmachtundflugpläneschauengeht*
Originally posted by Suwarin
HI!
*frechgrins*
*putterfütter*
*sichwiederverpiss*
P.s. Siehe neuen Thread!