Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
ui.. und das obwohl ich momentan die feministische breitseite auf der uni bekomm :rolleyes: es gibt scho leutinnen, die.. na sagen wir mal.. ÜBERTREIBENS gar kräftig *seufz*
*mitausgestrecktemarmamkopfkratz*
So vor ´ner guten Stunde bin ich auch schon aufgestanden. Gestern erster Gig mit unserem neuen Gitarristen. War echt klasse.:)
Nu wirds langsam Zeit fürs Frühstück.:D

Leutinnen, lol...

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
*mitausgestrecktemarmamkopfkratz*
So vor ´ner guten Stunde bin ich auch schon aufgestanden. Gestern erster Gig mit unserem neuen Gitarristen. War echt klasse.:)
Nu wirds langsam Zeit fürs Frühstück.:D

Leutinnen, lol...
na, das klingt nach am ntten we :) hatten wir auch - waren gestern bei am konzertl in HB .. woa ganz nett... und jetzt: entspannen! :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
HB? Ihr wart auf ´nem Konzert in Bremen? Da hättet ihr ruhig mal vorbei schauen können.:D
:p schön

Hab mir gerade mal Samples von den drei Bands angehört. Hört sich doch ganz nett an.
Naja, Perishing Mankind is nich so ganz mein Fall...
live is immer alles anders ;) aber ich denk auch,daß die anderen beiden eher was für dich sind... aber freut mich,wenns paßt :)

Karsten

*gäääääähhhn*
Kann ein Tag besser beginnen als mit dem Aufwischen einer riesigen Lache Hundekotze... :rolleyes:
Wir ham für 10 Tage den steinalten Berner Sennenhund von Funny´s Eltern in Pflege. Und der aht heute morgen ersma gepflegt unter den Tisch gekotzt. Nu ja, ich geh ersma frühstücken.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gäääääähhhn*
Kann ein Tag besser beginnen als mit dem Aufwischen einer riesigen Lache Hundekotze... :rolleyes:
Wir ham für 10 Tage den steinalten Berner Sennenhund von Funny´s Eltern in Pflege. Und der aht heute morgen ersma gepflegt unter den Tisch gekotzt. Nu ja, ich geh ersma frühstücken.:D

:D :D :D na mahlzeit

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
40
Mainz
Website besuchen
*gäääääähhhn*

LOL, wie geil! Wieso hat der gekotzt?

Karsten

Original geschrieben von SchwarzerReiter
LOL, wie geil! Wieso hat der gekotzt?
Weil er ziemlich krank war. Er ist leider am gleichen Tag eingeschläfert worden...

Ach ja xanti, war nett, daß Harry am Samstach morgen noch angerufen hat. Leider war ich so voll, daß ich mich nur noch rudimentär an den Inhalt des Gesprächs erinnern kann. .:rolleyes::D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ach ja xanti, war nett, daß Harry am Samstach morgen noch angerufen hat. Leider war ich so voll, daß ich mich nur noch rudimentär an den Inhalt des Gesprächs erinnern kann. .:rolleyes::D

*rofl* der war auch anständig dicht :D :D :D
ich war ja nicht da.... war auf feldforschung in nem kaff in oberösterreich..

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Du kannst dir dann ungefähr das Niveau des Gesprächs vorstellen...:D
:rolleyes: :D
na - hauptsach spaß ;)

i hoff wir haben zeit dir noch ein paar nette lokale in graz zu zeigen .... :D :D nwärmen im o' carolans' weiter in den skarabäus (teufl - die besitzerin...) von dort,... hmmm.. mal sehn... dann in den nachtexpress und das fluchtgetränk natürlich im Q ... :D ;)

Karsten

Original geschrieben von xantia
:rolleyes: :D
na - hauptsach spaß ;)

i hoff wir haben zeit dir noch ein paar nette lokale in graz zu zeigen .... :D :D nwärmen im o' carolans' weiter in den skarabäus (teufl - die besitzerin...) von dort,... hmmm.. mal sehn... dann in den nachtexpress und das fluchtgetränk natürlich im Q ... :D ;)
Hm, ich gedenke diesmal die Nacht bevor ich bei euch anreise zu schlafen. Besser ist das. Letztes Mal war bei mir nach ca 40 Stunden tatsächlich eine gewisse Müdigkeit erreicht...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hm, ich gedenke diesmal die Nacht bevor ich bei euch anreise zu schlafen. Besser ist das. Letztes Mal war bei mir nach ca 40 Stunden tatsächlich eine gewisse Müdigkeit erreicht...:D

*lol* ach.. daran lags? ;)
ausgeschlafen solltest du wirklich sein... du wirst ausm flieger fallen und direkt auf nen gig kutschiert ;) und dann gibts bis montag vormittag kein halten mehr (naja... außer sonntag vielleicht ;) )