xantia
W:O:A Metalmaster
SUUUUUUUUUWIIIIIIIIII!!!!!!!*umdenhalsfall* jo da schau her.. a ganz a seltener *strahl* solltest ruhig öfter mal reinschaun!!!
*diesethesevehementunterstützt*Original geschrieben von xantia
solltest ruhig öfter mal reinschaun!!!
das tuts doch schon lange... *suwisuch*Original geschrieben von Karsten
*diesethesevehementunterstützt*
Läuft dein olles I- Net zuhause nun?
Die Frage war nun an den ollen Oberhausener.Original geschrieben von xantia
das tuts doch schon lange... *suwisuch*
SUWI????
das war schon klar,daß die frage an suwi ging - ich hab mir erlaubt stellvertretend für ihn zu antworten:sein netanschluß funzt, sofern ich mich nicht täusch schon lange...Original geschrieben von Karsten
Die Frage war nun an den ollen Oberhausener.
Zugegebenerweise lag der Bezug nicht so wirklich auf der Hand.
Ich hab eigentlich Graz direkt im Visier. Von D´dorf aus. Bin so spät mittem buchen da sind die "Billigflüge" auch nicht billiger.Original geschrieben von xantia
du, karsten, mir fällt grad ein: diesmal wärs denk ich gscheiter,wenn du nach klagenfurt fliegst (wenn du wieder FLIEGST,aber das nehm ich mal an..). wien war das letzte mal besser,weil wir zuvor bei meinen eltern waren....
ich freu mich schon
DAS wär ja sowieso das geilste!!Original geschrieben von Karsten
Ich hab eigentlich Graz direkt im Visier. Von D´dorf aus. Bin so spät mittem buchen da sind die "Billigflüge" auch nicht billiger.
Original geschrieben von Karsten
Achja, dein Postfach ist voll.
Originally posted by xantia
jojo.. is scho recht! vo dir will i eh ka post *langenasedreh*
oooooooooooooooch na, komm, laß dich kraulen *karstenhintermohrkraul* war doch nicht so gemeint...Original geschrieben von Karsten
*ggrrrrrrrrummmmmmmmmmmmeeeeellllllll*
oh, ein stündchen würd schon langen für den olln puter und unsOriginal geschrieben von Suwarin
Funzen ja ..aber leider keine 48 Stunden Tage....
Jaja....Original geschrieben von xantia
oooooooooooooooch na, komm, laß dich kraulen *karstenhintermohrkraul* war doch nicht so gemeint...
ma... *gähn* tät mi i jetz gern a stunderl hinlegen... aber nein, man muß ja unbedingt ein bierchen trinken gehn...Original geschrieben von Karsten
Jaja....
*gääääääähn* Es is einfach zu früh um diese Zeit aufzustehen...