Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
SUUUUUUUUUWIIIIIIIIII!!!!!!!*umdenhalsfall* jo da schau her.. a ganz a seltener *strahl* solltest ruhig öfter mal reinschaun!!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hach is des schööööön wenigstens jemand der sich freut mich zu leshören...
*xantiherzlichzurückknuddel*
Na große wie isset dir??

Ich würd ja viel lieber hierrumhängen...einem Ort wo ich auch mal Bier trinken, mucke hören und in Unterwäsche rumhängen könnte ..statt zu den früher üblichen Morgenschichten...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Die Frage war nun an den ollen Oberhausener.
Zugegebenerweise lag der Bezug nicht so wirklich auf der Hand.
das war schon klar,daß die frage an suwi ging - ich hab mir erlaubt stellvertretend für ihn zu antworten:sein netanschluß funzt, sofern ich mich nicht täusch schon lange... ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
du, karsten, mir fällt grad ein: diesmal wärs denk ich gscheiter,wenn du nach klagenfurt fliegst (wenn du wieder FLIEGST,aber das nehm ich mal an..). wien war das letzte mal besser,weil wir zuvor bei meinen eltern waren....
ich freu mich schon :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
du, karsten, mir fällt grad ein: diesmal wärs denk ich gscheiter,wenn du nach klagenfurt fliegst (wenn du wieder FLIEGST,aber das nehm ich mal an..). wien war das letzte mal besser,weil wir zuvor bei meinen eltern waren....
ich freu mich schon :)
Ich hab eigentlich Graz direkt im Visier. Von D´dorf aus. Bin so spät mittem buchen da sind die "Billigflüge" auch nicht billiger.

Achja, dein Postfach ist voll.:D:D:D