Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja.. frei... verlängertes wochenende ;)
im grunde kann ichs mir momentan eh überhaupt nicht leisten, aber erstens is mein schwesterl aus der schweiz dabei, und di seh ich eh nur so selten und zweitens is das vermutlich das letzte mal,daß wir in dieses haus fahren (und dort sind wir schon seit jahrzehnten..) weil "unsere" wirtin verstorben ist und die erben etwas unverschämte preisvorstellungen für den (sub)standart des hauses haben und den betrieb schätz ich mal, bald einstellen werden (oder renovieren, was mir aber kaum vorstellen kann, und dann die preise ins unendliche schnalzen.. wegreißen könnens das haus nicht zwecks denkmalschutz - is schon über 800 jahre alt! ;) )

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Och, da soll der Suwi sich doch nen Proxy basteln und darüber rausgehen... dann denken alle, er arbeitet, obwohl er im Internet surft! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Juhuu, war ´n supr Wochenende.
Freitag auf der Hochzeit von ´nem Kumpel. War ehr ´ne relativ lockere Party. Wir ham fürs Brautpaar ein paar Rocksongs umgedichtet. Hier kommt Alex, Bed Of Roses, The Trooper. Dazu ´ne komplette Band aufgefahren. The Trooper hab ich gesungen.:D

Gestern war ich in Düsseldorf im Papidoux. Ebenso wie starlight, der Veterano, MasterB, Speedking, Girl_Of_Metal, Linde, Gorefield, Netfreak63 und Black Lady. War ein netter Abend.

Heute das klassische Sonntagsgammeln.:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Karsten
Von sowas versteh ich nix...
Ich denk mal er hat schiß um seinen Job wenn datt raus kommen sollte.
Naja, kannich verstehen... da würde ich wahrscheinlich auch nich surfen, wenn man mir sowas sagt...