Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
waren ttsächlich nur 2 bierchen (und ein schluck kaffee..)
ute war endlih wieder mal da (.. war offensichtlich schon länger nimmer an nem samstag im pub -komisch.. dienstag, donnsterstag,samstag sind ihre tage..)
haben heut schon einiges geschafft (nen wandteppich und ein cd-regal montiert...jtzt simma grad am cd's und dvds ordnen und "restaurieren"..da sind noch einige katzenbepißte *seufz*)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wenns nach mir gegangen wär,wärn die beiden garnicht in unsere wohnung gekommen... aber daß es SO ausarten würde, das hätt ich mir nichtmal in meinen schlimmsten träumen vorgestellt....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
irgendwie sauf i in da letztn zeit zvü....

bitta hot sie übrigens endlich mit den facts gmöd.. und es san einige nette gschichtln dabei (wie zB,daß ma DOCH "D" kriagn.... i schau,daß ma wieda am gleichn fleckal sein können wie die letztn jahre! aber irgendwie hab ich's im gspür,daß die britta das sowieso annimmt,daß ich das gern hätt :D )

offizielle info kommt aber erst!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also... wenn ich nicht an harrys arm hängen hätte könnn, bim nach hause wanken.. uiuiuiui

sonntag: mit uschi beim problemewälzen abgesofen
montag: mit harry und babsi abgesoffen
dienstag: mit uschi,harry,fuxi,babsi und dem ganzen trupp pegel auffüllen (und mit uschi hab ich ja was zu feiern)
mittwoch: hoffentlich mal ne pause
donnerstag: videoabend bei fuxi
freitag: midgard-gig im explo
samstag: ???

und so weiter,...