Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schon wieder voll?? kann ja nich sein,...
aber die verbindung is momentan ein albtraum!!!!! und ich könnt mich hinlegen und pennen bis nachmittags-wenns nach mir ginge *gähn* unnatürlich war isses, das macht mi immer ganz träge....

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
schon wieder voll?? kann ja nich sein,...
aber die verbindung is momentan ein albtraum!!!!! und ich könnt mich hinlegen und pennen bis nachmittags-wenns nach mir ginge *gähn* unnatürlich war isses, das macht mi immer ganz träge....
Wir sollen die Tage 15° oder so kriegen. Eigentlich is der Februar bei uns imer recht kalt...
Erhöhten Schlafbedarf hab ich allerdings nicht.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Whow, bei uns inner Firma is ma ziemlich tote Hose diese Woche. Ich muß erst Mittwoch wieder arbeiten.

...naja wofür ham wir Zeitkonten, langes Wochenende.:D

jo, beim raben gehts auch rund: gestern saftig überstunden.. heut vermutlich auch so ähnlich und am SAMSTAG von 06-15h .... schöner sch****

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Aaaach, lass den Kopf nicht hängen. Watt is ´n jetzt mit deinem Thermen- Wochenende? War das nicht dieses?

war nix wochenende, sondern unter der woche (3.-5.) allerdings hab ich am ersten tag blöd geguckt: das war gar kein thermalbad :( *schnief* erholsam was aber trotzdem.... bischen moorpackung und massage ;) ...

Karsten

W:O:A Metalgod
Ohoh, datt war hart in Düsseldorf.
Zuguterletzt wurde noch ´n Stripschuppen besucht und der zu verabschiedende Junggeselle hat wohl heute bei seiner bald Angetrauten einen gewissen Erklärungsnotstand woher die Striemen auf seinem Rücken kommen. :D
Irgendwie stand er nicht auf SM...:rolleyes: