Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol*
also... den polterabend werden harry und ich wohl gemeinsam veranstalten müssen.. bei so vielen gemeinsamen freunden.. vorallem meine sind in erster linie männlicher natur :D

ach ja.. *seufz* a bissl hamma ja noch zeit ;)
wird auf jeden fall in der warmen jahreszeit sein,weil wir die trauung im freien haben wollen... :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Ich wünsch dir auf jeden Fall ´nen schönen Start in die Woche. Ich werd den haben, hab nämlich noch zwei Tage frei...:D
*gähn* glückwunsch... bei mir beginnt die woche mit ner schlaflosen nacht - toll *gäääähn* bin jetzt mit dem raben aufgestanden, mach mir lavendeltee und nehm baldrian und versuch doch noch ein paar stunden zu schlafen.. muß gott sei dank erst um 12 im büro sein... und heut abend trink ma meine kollegin baba.. (fliegt nach chile)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*dankendablehn* war nur kurzfristig gott sei dank... bei uns grassiert momentan ne darmgrippe :rolleyes: aber nach dem zünftigen jauserl kann ich mit sicherheit behaupten: i hab net ;) ich hab nur bissi faul :D