xantia
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
The Trooper hab ich gesungen.
DAS hätt ich gern gehört.. mitschnitt??
The Trooper hab ich gesungen.
Nee, leider nicht. Und wie war euer Hüttenwochenende?Original geschrieben von xantia
DAS hätt ich gern gehört.. mitschnitt??
GEIL! und viel zu kurz.. ich hab so viel gelacht,daß ich fast nen muskelkater bekommen hab... meine güte, was für eine GEILE familie!!! und gestern abend hatte ich dann bei nem bekanten von mir nen ewig dauernden seelenstrip... *seufz* mann, das hat auch mal richtig gut getan!!!Original geschrieben von Karsten
Nee, leider nicht. Und wie war euer Hüttenwochenende?
...sozusagen...Original geschrieben von xantia
der spruch zum fasching?
lieber stadtbekannter säufer als anonymer alkoholiker...
oiso, am faschingdienstag deaf i's diesmal net übertreibn.. muaß am aschermittwoch hackln *grummelbrummel* und das ausgerechnet an uschi und meinem ersten "jahrestag"Original geschrieben von Karsten
...sozusagen...
Ach ja, stimmt. Karnevalsbekanntschaft... Und du mußt auch noch früh raus?Original geschrieben von xantia
oiso, am faschingdienstag deaf i's diesmal net übertreibn.. muaß am aschermittwoch hackln *grummelbrummel* und das ausgerechnet an uschi und meinem ersten "jahrestag"
naja.. früh nicht unbedingt, aber.. "ich muß raus" reicht doch schonOriginal geschrieben von Karsten
Ach ja, stimmt. Karnevalsbekanntschaft... Und du mußt auch noch früh raus?
Großes Mundwerk? Is mir noch gar nicht aufgefallen... *pfeif*Original geschrieben von xantia
naja.. früh nicht unbedingt, aber.. "ich muß raus" reicht doch schon
und daß ich uschi kennen gelernt hab, hab ich fuxi (der so besoffen war,daß ich in die stadt fuhr um ihn abzuholen) maiden (mit den engen hosen ) und meinem großen mundwerk zu verdanken
irrer abend!
Großes Mundwerk? Is mir noch gar nicht aufgefallen... *pfeif*
Und, wie sieht deine Samstagabendplanung aus?Original geschrieben von xantia