Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* wie sagst du immer so schön: mut zur faulheit ;) :D

i hab grad meinen neffen bei der tagesmutti abgeliefert und jetzt gehts los *seufz* das wird ein langer tag... 10-11:30 uni, 12-16:30 büro, 17-18:30 uni und ab 19:00 simma bei einer kollegin eingeladen und eigenltich wollt ma noch zu einem gig ins explo *gähn* morgen wird fleißig gestrebt den ganzen tag (verdammt fiese prüfung am montag) sonntag ein bissl zeit für "uns" hoff ich.. dann noch zum schwesterherz auf den kleinen schaun (und streben!!!) am montag die prüfung und DANN :D hau i mi von 3.-5. auf die tackn (soll heißen: ich laß es mir gut gehen... bin mit den eltern in der therme *gg*)

SO schauts aus... :D das mail werd i ma schenken vorerst ;)

schönes wochenende kasi-hasi!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
*lol* wie sagst du immer so schön: mut zur faulheit ;) :D

i hab grad meinen neffen bei der tagesmutti abgeliefert und jetzt gehts los *seufz* das wird ein langer tag... 10-11:30 uni, 12-16:30 büro, 17-18:30 uni und ab 19:00 simma bei einer kollegin eingeladen und eigenltich wollt ma noch zu einem gig ins explo *gähn* morgen wird fleißig gestrebt den ganzen tag (verdammt fiese prüfung am montag) sonntag ein bissl zeit für "uns" hoff ich.. dann noch zum schwesterherz auf den kleinen schaun (und streben!!!) am montag die prüfung und DANN :D hau i mi von 3.-5. auf die tackn (soll heißen: ich laß es mir gut gehen... bin mit den eltern in der therme *gg*)

SO schauts aus... :D das mail werd i ma schenken vorerst ;)

schönes wochenende kasi-hasi!
Meine WE- Planung:
Heute abend ertmal Dortmund- Schalke gucken. Zur Info: Das Derby zwischen den Ruhrgebietsnachbarn ist DAS Duell schlechthin. Danach zum Moshpit. Ich befürchte "früh" ins Bet...;)
Morgen feiern drei Kumpel von mir gemeinsam Geburtstag. Ab 13 Uhr!!! Naja also so um 21 Uhr inne Falle.:D
Sonntag mach ich dann das was ich am besten kann: Nix!!!:D

...übrigens, ich hab ein wunderschönes Sokrateszitat gestern gelesen:
Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit.
Geil,ne ?!:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Meine WE- Planung:
Heute abend ertmal Dortmund- Schalke gucken. Zur Info: Das Derby zwischen den Ruhrgebietsnachbarn ist DAS Duell schlechthin. Danach zum Moshpit. Ich befürchte "früh" ins Bet...;)
Morgen feiern drei Kumpel von mir gemeinsam Geburtstag. Ab 13 Uhr!!! Naja also so um 21 Uhr inne Falle.:D
Sonntag mach ich dann das was ich am besten kann: Nix!!!:D

...übrigens, ich hab ein wunderschönes Sokrateszitat gestern gelesen:
Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit.
Geil,ne ?!:)

meine güte, is das zitat geil!!!! :D :D jaja, der alte schwe.. äh grieche hat scho gwußt wovon er redet!! ;)

klingt ja nach einem rrrrrrichtig anstrengenden we :p

vü spaß!!!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
alter schwede... ich habs wieder mal bewiesen *gähn* daß ichs lang aushalten kann... meine güte was DAS geil gestern (80er jahre covernight) spätestens ab "alice im wunderland" war ich total überdreht.... harry is um 2 oder so nach hause (da hatte ich meine jacke schon an, und dann fängt irgend ein idiot an queen-nummern zu spielen.. verdammt :D ) und ich bin dann (nach den üblichen absturzmischungen im "Q" ;) um.. 8 .. oder so.... *lol*

Karsten

alter schwede... ich habs wieder mal bewiesen *gähn* daß ichs lang aushalten kann... meine güte was DAS geil gestern (80er jahre covernight) spätestens ab "alice im wunderland" war ich total überdreht.... harry is um 2 oder so nach hause (da hatte ich meine jacke schon an, und dann fängt irgend ein idiot an queen-nummern zu spielen.. verdammt :D ) und ich bin dann (nach den üblichen absturzmischungen im "Q" ;) um.. 8 .. oder so.... *lol*
Soso, den Harry wieder alleine nach Hause geschickt...;)
Na der kennt das ja wohl schon.
Was sind die üblichen Absturzmischungen?:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Soso, den Harry wieder alleine nach Hause geschickt...;)
Na der kennt das ja wohl schon.
Was sind die üblichen Absturzmischungen?:D
weiße mischungen ;) (mischung = schorle)

jo, da harry... der hat den schlaf braucht ;) eigentlich war ja ICH dafür,daß ma gehn.... *lol* aber, dann hats mich überkommen und er wollt zhaus.... so is' lebn ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*seufz* piefke.. :p

na, da müß ma noch dran arbeiten... mußt uns bald wieder besuchen kommen.... auf der anderen mur-seite gibts noch einen ganzen haufen netter lokale ;) :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mann... ich sollte langsamer lesen.... "Ärgerlicherweise kan ich im Moment auch nicht ka**en!" HÄ???? *lol* jaja...
so ein rrrrrrrrrrrichtiger urlaub wär auch mal wieder fein.... der letzte richtige urlaub mit dem raben is jetzt bald 4 jahre her.. oder so... meine güte wie die zeit vergeht :rolleyes: schottland wär mal nett...

Karsten

mann... ich sollte langsamer lesen.... "Ärgerlicherweise kan ich im Moment auch nicht ka**en!" HÄ???? *lol* jaja...
so ein rrrrrrrrrrrichtiger urlaub wär auch mal wieder fein.... der letzte richtige urlaub mit dem raben is jetzt bald 4 jahre her.. oder so... meine güte wie die zeit vergeht :rolleyes: schottland wär mal nett...
:D Das Gesicht hätte ich gern gesehen. Bis ich auf Jamaika bin is mein letzter richtiger Urlaub dann auch 2 1/2 Jahre her.
Jah man, irie man...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
urlaub *seufz* aber BALD!!!!! ganz sicher! :) spätestens wennich mit der uni ferig bin (*schnief*-- höchstens noch 1,5 jahre...) ;)

so.. i geh jetzt streben! damit ich bald fertig werd :D

cu kasi!!