Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Joh, ich hörte davon. Sie schrieb sowas...:D
na, dann is ja gut ;)

Was hm...? Naja, da ich ja gesagt hab ich sag nix mehr, du aber weißt was ich sagen will ist es völlig ausreichend wenn ich nu nix sag...:D:D:D
was du wohl meinen könntest... *grübel*... ich komm nicht drauf.... sowas aber auch...

:p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach ja *seufz* schade,daß im explosiv grad feiertagspause war... aber dort hin muß ich dich auch UNBEDINGT mal schleifen!!!!

wie geht du eigentlic`h??

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Explosiv? Wieder so´n Versackerladen in Graz?:D

Wie es mir geht soll die Frage heißen?:p
Ochja, man wuselt sich durch...

ich glaub, ich sollt dir mal wieder mailen :rolleyes: ;)

und das exlo is ein jugendzentrum (bzw. DAS juz... und nochdazu gleich umme ecke ;) www.explosiv.at

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mein gott.. die überaschung des jahrhunderts: G .. äh JBO spielen ENDLICH EINMAL aufm woa :rolleyes: *seufz* wenn das so weiter geht seh ich mir dio und anthrax an dun dann verkauf ich meine karte und mach stattdessen den wohlverdienten urlaub in schottland...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
mein gott.. die überaschung des jahrhunderts: G .. äh JBO spielen ENDLICH EINMAL aufm woa :rolleyes: *seufz* wenn das so weiter geht seh ich mir dio und anthrax an dun dann verkauf ich meine karte und mach stattdessen den wohlverdienten urlaub in schottland...
Aha, aber mich anmaulen daß ich fast keinen Urlaub bekomme. Das wäre dann auch egal...