Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Bim? Strassenbahn nehm ich mal an.

Aua. Wie endet sowas wenn einem das Ding umme Ohren saust?

richtig gedeutet! ;)

naja... harry hat das so formuliert: "der eine austronaut ist freiwillig in weltall geflogen, ich wäre der 2 gewesen, aber ich weiß nicht, wie gut ich mich als menschlicher satellit mache!"

da krig ichs schon mit der angst... :(

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
richtig gedeutet! ;)

naja... harry hat das so formuliert: "der eine austronaut ist freiwillig in weltall geflogen, ich wäre der 2 gewesen, aber ich weiß nicht, wie gut ich mich als menschlicher satellit mache!"

da krig ichs schon mit der angst... :(
Weia. Na wie sacht der Rheinländer:
Et häs noch immer joot jejange.:rolleyes:
So ich geh arbeiten. Schönen Nachmittag noch.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Weia. Na wie sacht der Rheinländer:
Et häs noch immer joot jejange.:rolleyes:
So ich geh arbeiten. Schönen Nachmittag noch.:D
na, hoff ma's beste!!!!!!!!!

schönen tag noch, vielleicht seh ma uns abends...
*wink*

komisch... heute garnicht PMt ... untyisch :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
War ich, war ich. Es wird auch immer später...:rolleyes:

allerdings *durchdiezähnepfeif*
das is auch net grad die creme.... naja.. es hat halt jeder so sein kreuz zu tragen! ;) drück mir die daumen,daß meine plakate endlich fertig sind,.. der 11.12. is nimmer weit und die dinger sollten eigentlich schon HÄNGEN ...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das: http://logo.at/artikel.dws?ffitem=733&PAGE=ENTRY&TEMPLATE=NE1P&TID=DEKSKKXDPOHVFC

und das is MEIN babe! :) und wenns gut läuft machen wir's steiermar weit... hab heut schon gesteckt bekommen,daß ein metal-zine aus wien gerne die sache aufzeichnen würde und mindestens 2 (bekannte) radiosender ihre leute dabei haben werden :D meine fresse bin ich gespannt....
übrigens: du mußt heut den ganzen abend schluckauf gehabt haben... bin draufgekommen,daßin "meinem" pub am donnerstag immer live-session sind... hm.. da hättest deine freud dran gabt! ;)