Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
das klingt ganz krass nach tod durch absaufen nach dem 2. glas...
außerdem: Kaluah und zitrone vertragen sich OHNE daß du ne molkerei im magen in betrieb nimmst???
*brrrrr*
da schon lieber snake bite:
strong bow (oder sonst irgendeinen most/cider) und irgend ein helles halbe/halbe.... ;)
Kaluah is Kaffeelikör. Da is nix mit Milch oder Sahne. Bei deinem Snakebite fehlt noch der Black Current syrup.:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Kaluah is Kaffeelikör. Da is nix mit Milch oder Sahne. Bei deinem Snakebite fehlt noch der Black Current syrup.:D

das süße saftl laß ich aus prinzip weg.. ich will ja nicht kotzen ;)

@kaluah
ich weiß ja eh *aufdiestirnhau* war irritiert,weil eine bekannte so gern "kaluah-milch" trinkt :rolleyes:
die mischung klingt aber trotzdem böse... ich bin doch eher der bier&wein freund....

Karsten

das süße saftl laß ich aus prinzip weg.. ich will ja nicht kotzen ;)

@kaluah
ich weiß ja eh *aufdiestirnhau* war irritiert,weil eine bekannte so gern "kaluah-milch" trinkt :rolleyes:
die mischung klingt aber trotzdem böse... ich bin doch eher der bier&wein freund....
Sie WAR böse. Aber ich habs überlebt. Bin gestern allerdings nicht so ganz auf der Höhe gewesen...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jaja.. immer diese experimentier-getränke :D da hilft nur eines: VIEL WASSER DAZU SAUFEN!
i bin da schon etwas leidgeprüft,weil meine (ehemalige) büro-damen-runde regelmäßig zu cocktail-abenden geladen hat.. *brrr* sind ja net schlecht die dinger, aber nach dem 3. oder 4. brauch ich nen halben liter wasser.. sonst kriegt mein magen einen zuckerschock, ich einen vollrausch und am nächsten tag einen kater,der sich gewaschen hat... so verlockend das manchmal auch wäre (i werd ja doch ab und an noch auf was eingeladen beim ausgehen, doch doch ;) ) aber ich bin da lieber vorsichtig, bevor ich den abend dann frühzeitig abbrechen muß!außerdem kann man in bier und wein nicht SO leicht "was" reinmischen...

wennst bei uns bist, laß ma dich mal unseren "schilcher" kosten... is gewöhnungsbedürftig, aber das KÖNNTE EVENTUELL was sein,was dir schmeckt :D
keine sorge, den bier-vorrat füll ma natürlich auch vorher auf!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
regionale weinspezialität :)

der maiden-gig muß ja ein überhit gwesen sein... *schnüff* und ich kann nicht wegen der BLÖDEN feldforschung.. sonst hätt ich mir maiden mit dem raben gemeinsam in NEWCASTLE angeguckt *haarerauf* :mad:

Karsten

regionale weinspezialität :)

der maiden-gig muß ja ein überhit gwesen sein... *schnüff* und ich kann nicht wegen der BLÖDEN feldforschung.. sonst hätt ich mir maiden mit dem raben gemeinsam in NEWCASTLE angeguckt *haarerauf* :mad:
*hmpf* Das ist natürlich ärgerlich. Maiden auf heimischem Boden wäre natürlich was....
Achso, sorry. Aber ide SMS konnte ich mir gestern Abend nicht verkneifen...;):D;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*hmpf* Das ist natürlich ärgerlich. Maiden auf heimischem Boden wäre natürlich was....
Achso, sorry. Aber ide SMS konnte ich mir gestern Abend nicht verkneifen...;):D;)

maiden spielen eh in wien auch.. aber da mit dem zug ewig lang raus fahren und die halbe nacht auf dem bahnhof verbringen und dann auch noch ALLEIN zu maiden - nö!

zwecks sms: i hab mi ja im eh gfreut :D nur... ich hab VERZWEIFELT versucht etwas früher einzuschlafen... und jedesmal wenn ich am rüberkippen war kam ne sms.. erst vom raben 2mal und dann von dir 2 mal *kopfschüttelundlach* na, und heut komm ich sicher auch nicht früher ins bett,weil ich mit ravens bestem freund ins kino und dann noch "was trinken" geh... na, vielleicht am mittwoch abend! ;)
was solls.. :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:D:D:D
Tjaja der gesunde Schönheitsschlaf.
Und heute schon wieder auffe Piste?! Wenn ich deinen unsoliden Lebenswandel so sehe...*duckundwegrenn*

:p irgendwas muß ich ja machen,daß i net einrost und vereinsam, während der herr auf reisen ist!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ooch.. nicht tragisch.. bin um 23:30 mit der letzten bim nach hause gefahren..
hab vom raben grad ein ganz tolles mail bekommen... denen wär ein 11000v trafo (stromleistung einer kleinstadt) fast um die ohren geflogen :eek:

Karsten

ooch.. nicht tragisch.. bin um 23:30 mit der letzten bim nach hause gefahren..
hab vom raben grad ein ganz tolles mail bekommen... denen wär ein 11000v trafo (stromleistung einer kleinstadt) fast um die ohren geflogen :eek:
Bim? Strassenbahn nehm ich mal an.

Aua. Wie endet sowas wenn einem das Ding umme Ohren saust?