Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Natürlich vor dem Frühstück. Das gabs um 15.30 Uhr.:D
Aber dann richtig, du weißt ja wie bei uns gefrühstückt wird...:D
au ja *schlabber*

Joah, ich dachte es is ma wieder Zeit für ´n Avatar- Wechsel. Hab also das hier aus monos Foto ausser Galerie geklaut.:D

deutsch sprech, schwer sprech :D :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WIR? wer sagt denn sowas? .. wenn schon mein vater jedem gast sagt, er soll keine angst haben - es wird beim uns keiner erschlagen, nur vergiftet :D (das hat er tatsächlich mal zu ner schulfreunding gesagt, die dann ECHT blöd geguckt hat! )

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
WIR? wer sagt denn sowas? .. wenn schon mein vater jedem gast sagt, er soll keine angst haben - es wird beim uns keiner erschlagen, nur vergiftet :D (das hat er tatsächlich mal zu ner schulfreunding gesagt, die dann ECHT blöd geguckt hat! )
Oh du lebst ja noch.:D Wollte schon ´ne Vermisstenanzeige aufgeben.;) Watt haste getrieben am WE?

@xanti&colamann: Eure Väter will ich nicht kennenlernen.:D

So, ich geh dann mal langsam zur Arbeit....:(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Oh du lebst ja noch.:D Wollte schon ´ne Vermisstenanzeige aufgeben.;) Watt haste getrieben am WE?

@xanti&colamann: Eure Väter will ich nicht kennenlernen.:D

So, ich geh dann mal langsam zur Arbeit....:(

singt
"a papa wird's scho richtn..." :D

naja... ich bin am we (und das dauerte ca. ab donnerstag) anständig unterwegs gewesen udn hatte keine lust den rechner einzuschalten (bzw. war ich die meiste zeit einfach nciht zu hause :D ) jetzt weiß ich wenigstens daß ich nach spätestens 40 stunden schlafentzug (die beiden tage vorher hab cih wnigstens insgesamt 5 stunden geschlafen - oder so...) wahrnehmungsstörungen und arge kreislaufprobleme bekommt... so dämlich bin i nimmer,daß i das nochmal mall *gähn*
so.. wie war das mit arbeit?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
peter alexander?

ja, das mit dem raubbau *seufz* i muß a bissl aufpaßn, weil... jetzt kommt dann noch weihnachten, der kasihasi und silvester und....

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
peter alexander?

ja, das mit dem raubbau *seufz* i muß a bissl aufpaßn, weil... jetzt kommt dann noch weihnachten, der kasihasi und silvester und....
Na das was du da mit dem Papa gesungen hast. Da gibbet doch ein Lied von Peter Alexander...:D

:mad: Diese verf#*§% Handwerker. Da liegt man gerade im Bett und die hämmern direkt neben deiner Rübe.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Na das was du da mit dem Papa gesungen hast. Da gibbet doch ein Lied von Peter Alexander...:D

:mad: Diese verf#*§% Handwerker. Da liegt man gerade im Bett und die hämmern direkt neben deiner Rübe.

*lol* da alexander??? owa,.. wennst so frogst, .. i kann mi do an an füm erinnan...
owa ansich is des denk i vom qualtinger

wos, deine handwerka san IMMANO do?????