Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
*lol* da alexander??? owa,.. wennst so frogst, .. i kann mi do an an füm erinnan...
owa ansich is des denk i vom qualtinger

wos, deine handwerka san IMMANO do?????
Jaaaaa....*nerv*
Nu machen se gerade die Dachrinne neu. Natürlich direkt an meinem Schlafplatz. Und der Dachdecker hat auch noch volle Kanne das Radio aufgedreht. Ich bin heute von den Spice Girls geweckt worden...*kotz*
So, nun gehts gleich zur letzten Schicht diese Woche, dann pennen und ab nach Hamburg. Das zweite Blue Öyster Cult- Konzert...:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Jaaaaa....*nerv*
Nu machen se gerade die Dachrinne neu. Natürlich direkt an meinem Schlafplatz. Und der Dachdecker hat auch noch volle Kanne das Radio aufgedreht. Ich bin heute von den Spice Girls geweckt worden...*kotz*
So, nun gehts gleich zur letzten Schicht diese Woche, dann pennen und ab nach Hamburg. Das zweite Blue Öyster Cult- Konzert...:D

ach du MEINE GÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: von den speib-girls geweckt zu werden is aber wirklich hart!!!!! armer karsten!

gestern war übrigens der ESOdiskussionsabend und: ES WAR JA SO GEIL! (und das obwohl von MEINEN leuten, und das waren ca. 15 oder so..) nur 2 aufgetaucht sind.. auf ravens kleinen bruder bin ich ja fast sauer! i geh zu seinen knüppel-blutspritz-gigs und er kommt nicht mal zu nem diskussionsabend,.. so sans die schwarzmetaller!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hopsala.. blitzkneißer hätts heißen solln... is owa schätz i wida so a häferl-mysterium für di, gö ? ;) :D
blitzkneißer = mensch,der sehr langsam mitdenkt..