Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Obwohl, vom normalen Studium direkt zum Studium im Alter. Sozusagen Berufsstudent. Das hat doch was...:D
ich würd mir auf der stelle die kugel geben.. ich kotz ja jetzt schon fast,wenn cih an der bibliothek vorbei muß! :(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Och datt wird schon. Bei mir dauert das immer so 1- 2 Tage, dann weiß ich gar nicht mehr wie es vorher war.

na hoff ma's beste.. ansonsten wird das sicher a witziges we... nüchtern, aber den blick wie nach am doppler wein :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:D War ein nettes WE. Fiddlers waren geil und gestern nett beim GRRR!! geschädelt. Ich empfehele folgendes:
4cl Kaluah
4cl weißer Rum
4cl Wodka
2cl Whisky
ein Spritzer Zitronensaft
etwas Orangensaft
Sekt
mit zerstoßenem Eis in den Shaker
...und ab gehts...:D:D:D

das klingt ganz krass nach tod durch absaufen nach dem 2. glas...
außerdem: Kaluah und zitrone vertragen sich OHNE daß du ne molkerei im magen in betrieb nimmst???
*brrrrr*
da schon lieber snake bite:
strong bow (oder sonst irgendeinen most/cider) und irgend ein helles halbe/halbe.... ;)