Karsten
W:O:A Metalgod
Obwohl, vom normalen Studium direkt zum Studium im Alter. Sozusagen Berufsstudent. Das hat doch was...
ich würd mir auf der stelle die kugel geben.. ich kotz ja jetzt schon fast,wenn cih an der bibliothek vorbei muß!Original geschrieben von Karsten
Obwohl, vom normalen Studium direkt zum Studium im Alter. Sozusagen Berufsstudent. Das hat doch was...
Na wenn das so is lass es...Original geschrieben von xantia
ich würd mir auf der stelle die kugel geben.. ich kotz ja jetzt schon fast,wenn cih an der bibliothek vorbei muß!
So wortkarg kenn ich dich ja gar nicht. Gibts das in RL auch?Original geschrieben von xantia
Original geschrieben von Karsten
So wortkarg kenn ich dich ja gar nicht. Gibts das in RL auch?
Ist die Fassung kleiner? Oder die Gläser an sich leichter?Original geschrieben von xantia
apropos: ich hab mir heut ENDLICH ne neue brille geholt eine superleichte !
Ist die Fassung kleiner? Oder die Gläser an sich leichter?
Och datt wird schon. Bei mir dauert das immer so 1- 2 Tage, dann weiß ich gar nicht mehr wie es vorher war.Original geschrieben von xantia
ich denk beides... aber schlecht is mir momentan - hölle! ich hoff ich gewöhn mich bald an die neue optik
Och datt wird schon. Bei mir dauert das immer so 1- 2 Tage, dann weiß ich gar nicht mehr wie es vorher war.
War ein nettes WE. Fiddlers waren geil und gestern nett beim GRRR!! geschädelt. Ich empfehele folgendes:
4cl Kaluah
4cl weißer Rum
4cl Wodka
2cl Whisky
ein Spritzer Zitronensaft
etwas Orangensaft
Sekt
mit zerstoßenem Eis in den Shaker
...und ab gehts...