*rrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllps*
Na ihr Spaten.
Immer diese Verallgemeinerungen liebes Schwesterchen *Kopfschüttel*
Übrigens finde ich Truthahn mit Whiskey untrue so lange es Alternativen wie Turducken gibt
*sichdurchengentruthanschieb*
man is das laut, eng und miefig hier drin...
Fast wie letztes Wacken...
Naja, ein paar waren es schon. Aber wer auffem Dynamo 1995 war den kann das nich schocken.ach, laut karsten warn eh "kaum leute"
briiiiiiiiiiiiiiiiiiistooooooooooof!jö, du war st ja auch scho eeeewig nimmer online!!! was isn los, kriechen jetzt alle veteranen wieder aus ihren löchern?? *umarm*
turducken i halts net aus!
Los olles Federvieh. Aufstehen! Nich immer so lange inner Falle rumgammeln. Sonst mach ich 'nen Turducken aus dir......
Werd ma nich komisch. Ich hab wahrscheinlich 2-5 Stunden weniger gepennt als du......wieso kommt mir jetzt eine gaaaanz böööse Idee?
Werd ma nich komisch. Ich hab wahrscheinlich 2-5 Stunden weniger gepennt als du...
DAS glaub ich dir!Naja, ein paar waren es schon. Aber wer auffem Dynamo 1995 war den kann das nich schocken.
ja, es is themenmäßig etwas düssn geworden im forumSporadisch habe ich eigentlich immer mal wieder vorbei geguckt, allerdings habe ich eher selten was gefunden wozu ich meinen SENF geben könnte... *Schwesterchenordentlichknuddel*