*rrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllps*
Na ihr Spaten.![]()
Immer diese Verallgemeinerungen liebes Schwesterchen *Kopfschüttel*
Übrigens finde ich Truthahn mit Whiskey untrue so lange es Alternativen wie Turducken gibt![]()
*sichdurchengentruthanschieb*
man is das laut, eng und miefig hier drin...![]()
Fast wie letztes Wacken...![]()
![]()
Naja, ein paar waren es schon. Aber wer auffem Dynamo 1995 war den kann das nich schocken.ach, laut karsten warn eh "kaum leute"![]()
![]()
briiiiiiiiiiiiiiiiiiistooooooooooof!jö, du war st ja auch scho eeeewig nimmer online!!! was isn los, kriechen jetzt alle veteranen wieder aus ihren löchern??*umarm*
turduckeni halts net aus!
Los olles Federvieh. Aufstehen! Nich immer so lange inner Falle rumgammeln. Sonst mach ich 'nen Turducken aus dir......![]()
Werd ma nich komisch. Ich hab wahrscheinlich 2-5 Stunden weniger gepennt als du......wieso kommt mir jetzt eine gaaaanz böööse Idee?![]()
![]()
![]()
Werd ma nich komisch. Ich hab wahrscheinlich 2-5 Stunden weniger gepennt als du...![]()
Naja, ein paar waren es schon. Aber wer auffem Dynamo 1995 war den kann das nich schocken.![]()
ja, es is themenmäßig etwas düssn geworden im forumSporadisch habe ich eigentlich immer mal wieder vorbei geguckt, allerdings habe ich eher selten was gefunden wozu ich meinen SENF geben könnte... *Schwesterchenordentlichknuddel*