Truthan mit Whiskey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*rofl* wieso dann käm ich zurück zu meinen Wurzeln....:D
Komm Karsten wie ziehen ein Franchise auf..Drunk Turkey Inc.:D :D
Graz, Münster, Düsseldorf, Wacken, Esslingen, Donaueschingen, Baltmannsweiler, Smederevo, Pozarevac...all die Hauptstädte dieser Welt...:D :D

bring ihn nicht auf dumme ideen... oder .. hm, wenn ihr in graz euer hauptquartier einrichtet...

Ich komme wieder gar keine Frage...

gut so!
also Husch ab ...*Soundoffmusicanschmeiss*:D :D
:eek: :eek: :eek: *entsetztdieohrenzuhalt* DU SAU!

außerdem hab ich noch ein paar minuten :p
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
bring ihn nicht auf dumme ideen... oder .. hm, wenn ihr in graz euer hauptquartier einrichtet...



gut so!
:eek: :eek: :eek: *entsetztdieohrenzuhalt* DU SAU!

außerdem hab ich noch ein paar minuten :p

Ich glaub dieses Balkandörfchen graz muss ich mal begutachten...nicht größer als meine Heimatstadt und das fand ich schon Provinziell...*vfeg*

*räusper* Mi mii miiiii......*ansetzzusingenaussoundofmusic* High on the hill was a lonley goatherd..jodilideejohoho....etc..

Ist doch in Österreich so wie im Film oder???;) :p :D :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich glaub dieses Balkandörfchen graz muss ich mal begutachten...nicht größer als meine Heimatstadt und das fand ich schon Provinziell...*vfeg*
wir stehn dazu :p

*räusper* Mi mii miiiii......*ansetzzusingenaussoundofmusic* High on the hill was a lonley goatherd..jodilideejohoho....etc..

Ist doch in Österreich so wie im Film oder???;) :p :D :D :D
oh mein GOTT! ich muß weg :p meine bim fährt grad davon :eek:
bis bald *knuddel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sollt ich jemals sowas singen müssen, täusch ich glaub ich nasennebenhöhlenkrebs vor! *immernochgrusel*
dafür mag ich unser "kulturradio" (http://oe1.orf.at, die können sowas so HERRLICH auf die schaufel nehmen! hatten vor ein paar wochen eine, die damit berühmt geworden ist und hat sie LIVE so unbeschreiblich subtil zwepflückt, daß sie's nichtmal geschnallt hat! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja krank... sagen wir mal eigen!
vorsicht: meinst du jetzt das "jodeln" als kommunikations-form, die weiter entwicklung dieser kommunikationsform in lieder, also "jodeln" als "singen von jodlern" oder meinst du das show-jodeln, das man meistens als das tpische :rolleyes: "jodeln" von irgendwelchen volksdümmlichen schnuzlenheinis vorgesetzt bekommt? ;)

und: es wird ja nicht nur in den alpen gejodelt! ;) die inuit, irgendwelche hirtenstämme in afrika, die samen etc, "jodeln" auch! :p
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
naja krank... sagen wir mal eigen!
vorsicht: meinst du jetzt das "jodeln" als kommunikations-form, die weiter entwicklung dieser kommunikationsform in lieder, also "jodeln" als "singen von jodlern" oder meinst du das show-jodeln, das man meistens als das tpische :rolleyes: "jodeln" von irgendwelchen volksdümmlichen schnuzlenheinis vorgesetzt bekommt? ;)

und: es wird ja nicht nur in den alpen gejodelt! ;) die inuit, irgendwelche hirtenstämme in afrika, die samen etc, "jodeln" auch! :p

öh...alles....:D