Truthan mit Whiskey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Worum gehts? Ah hier ist der Tuthan da blicke einer durch bei den drölfmillionen Foren...ich mag nciht mehr ...das Studium geht mir im Moment schwer auf den Sack...wüsste ich nicht das es nur noch ein paar Klausuren sind würd ich hinschmiessen...Mach ich aber nicht...:D

Okayx war ein gemeiner Trick um Aufmerksamkeit zu erringen...;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Worum gehts? Ah hier ist der Tuthan da blicke einer durch bei den drölfmillionen Foren...ich mag nciht mehr ...das Studium geht mir im Moment schwer auf den Sack...wüsste ich nicht das es nur noch ein paar Klausuren sind würd ich hinschmiessen...Mach ich aber nicht...:D

Okayx war ein gemeiner Trick um Aufmerksamkeit zu erringen...;)
*gelangweiltguck*

Ahhh, der war schoma hier glaub ich....:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Worum gehts? Ah hier ist der Tuthan da blicke einer durch bei den drölfmillionen Foren...ich mag nciht mehr ...das Studium geht mir im Moment schwer auf den Sack...wüsste ich nicht das es nur noch ein paar Klausuren sind würd ich hinschmiessen...Mach ich aber nicht...:D

Okayx war ein gemeiner Trick um Aufmerksamkeit zu erringen...;)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!
SUUUUUUUUUWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *anbeidenhändennehm&durchszimmerhüpf*

ja, was machst denn du wieder mal im puter??? übrigens, sollte jemals einer von euch ne kneipe aufmachen, fällt mir grade ein, is doch wohl klar, wie das ding heißt *mahnendmitdemzeigefingerfuchtel*

*duchschnauf*
*nochmalfestdrück*
ich hoff, deine besuche werden jetzt HÄUFIGER!!!!!!!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!
SUUUUUUUUUWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *anbeidenhändennehm&durchszimmerhüpf*

ja, was machst denn du wieder mal im puter??? übrigens, sollte jemals einer von euch ne kneipe aufmachen, fällt mir grade ein, is doch wohl klar, wie das ding heißt *mahnendmitdemzeigefingerfuchtel*

*duchschnauf*
*nochmalfestdrück*
ich hoff, deine besuche werden jetzt HÄUFIGER!!!!!!!!

...zum besoffenen Puter? :confused:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*rofl* Mruhahahahahaaaa...was ist dann Hausmarke? Wild Turkey?
*aufblitzvonKarstenwart*
@xanti Au ja inzwischen würd ich auch ne Kneipe aufmachen und in einem Truthan Kostüm bedienen....:D :D :D

das klingt eher nach men schlechten werbegag von McDonalds :D
och, suwileinchen, so schlimm kanns doch wohl hoffentlich nicht sein, oder? *liebkraul*
und wenn du schon ne kneipe aufmachst: machs in graz! :D