Truthan mit Whiskey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
briiiiiiiiiiiiiiiiiiistooooooooooof!jö, du war st ja auch scho eeeewig nimmer online!!! was isn los, kriechen jetzt alle veteranen wieder aus ihren löchern?? ;) *umarm*
turducken :D i halts net aus!

Sporadisch habe ich eigentlich immer mal wieder vorbei geguckt, allerdings habe ich eher selten was gefunden wozu ich meinen SENF geben könnte... *Schwesterchenordentlichknuddel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Naja, ein paar waren es schon. Aber wer auffem Dynamo 1995 war den kann das nich schocken.:D
:D DAS glaub ich dir!

Sporadisch habe ich eigentlich immer mal wieder vorbei geguckt, allerdings habe ich eher selten was gefunden wozu ich meinen SENF geben könnte... *Schwesterchenordentlichknuddel*
ja, es is themenmäßig etwas düssn geworden im forum ;)
der puter is aber immer ein guter zwischenlander ;)