@suwi
wat sag ich ....![]()
so viel war im puter schon lang nimmer los... und ausgerechnet heut hab ich "abendprogramm" *aufdieuhrschiel*![]()
Ich komme wieder gar keine Frage...also Husch ab ...*Soundoffmusicanschmeiss*

@suwi
wat sag ich ....![]()
so viel war im puter schon lang nimmer los... und ausgerechnet heut hab ich "abendprogramm" *aufdieuhrschiel*![]()
*rofl* wieso dann käm ich zurück zu meinen Wurzeln....![]()
Komm Karsten wie ziehen ein Franchise auf..Drunk Turkey Inc.![]()
![]()
Graz, Münster, Düsseldorf, Wacken, Esslingen, Donaueschingen, Baltmannsweiler, Smederevo, Pozarevac...all die Hauptstädte dieser Welt...![]()
![]()
Ich komme wieder gar keine Frage...
also Husch ab ...*Soundoffmusicanschmeiss*![]()
![]()
bring ihn nicht auf dumme ideen... oder .. hm, wenn ihr in graz euer hauptquartier einrichtet...
gut so!
![]()
![]()
*entsetztdieohrenzuhalt* DU SAU!
außerdem hab ich noch ein paar minuten![]()
wir stehn dazuIch glaub dieses Balkandörfchen graz muss ich mal begutachten...nicht größer als meine Heimatstadt und das fand ich schon Provinziell...*vfeg*
oh mein GOTT! ich muß weg*räusper* Mi mii miiiii......*ansetzzusingenaussoundofmusic* High on the hill was a lonley goatherd..jodilideejohoho....etc..
Ist doch in Österreich so wie im Film oder???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein GOTT! ich muß wegmeine bim fährt grad davon
![]()
bis bald *knuddel*
Auf gar keinen Fall....*rofl* wieso dann käm ich zurück zu meinen Wurzeln....![]()
Komm Karsten wie ziehen ein Franchise auf..Drunk Turkey Inc.![]()
![]()
Graz, Münster, Düsseldorf, Wacken, Esslingen, Donaueschingen, Baltmannsweiler, Smederevo, Pozarevac...all die Hauptstädte dieser Welt...![]()
![]()
Auf gar keinen Fall....
Niemals Donaueschingen.![]()
*räusper* Mi mii miiiii......*ansetzzusingenaussoundofmusic* High on the hill was a lonley goatherd..jodilideejohoho....etc..
naja krank... sagen wir mal eigen!
vorsicht: meinst du jetzt das "jodeln" als kommunikations-form, die weiter entwicklung dieser kommunikationsform in lieder, also "jodeln" als "singen von jodlern" oder meinst du das show-jodeln, das man meistens als das tpische"jodeln" von irgendwelchen volksdümmlichen schnuzlenheinis vorgesetzt bekommt?
und: es wird ja nicht nur in den alpen gejodelt!die inuit, irgendwelche hirtenstämme in afrika, die samen etc, "jodeln" auch!
![]()
jajaöh...alles....![]()