@suwi
wat sag ich ....
so viel war im puter schon lang nimmer los... und ausgerechnet heut hab ich "abendprogramm" *aufdieuhrschiel*
Ich komme wieder gar keine Frage...also Husch ab ...*Soundoffmusicanschmeiss*
@suwi
wat sag ich ....
so viel war im puter schon lang nimmer los... und ausgerechnet heut hab ich "abendprogramm" *aufdieuhrschiel*
*rofl* wieso dann käm ich zurück zu meinen Wurzeln....
Komm Karsten wie ziehen ein Franchise auf..Drunk Turkey Inc.
Graz, Münster, Düsseldorf, Wacken, Esslingen, Donaueschingen, Baltmannsweiler, Smederevo, Pozarevac...all die Hauptstädte dieser Welt...
Ich komme wieder gar keine Frage...
*entsetztdieohrenzuhalt* DU SAU!also Husch ab ...*Soundoffmusicanschmeiss*
bring ihn nicht auf dumme ideen... oder .. hm, wenn ihr in graz euer hauptquartier einrichtet...
gut so!
*entsetztdieohrenzuhalt* DU SAU!
außerdem hab ich noch ein paar minuten
wir stehn dazuIch glaub dieses Balkandörfchen graz muss ich mal begutachten...nicht größer als meine Heimatstadt und das fand ich schon Provinziell...*vfeg*
oh mein GOTT! ich muß weg meine bim fährt grad davon*räusper* Mi mii miiiii......*ansetzzusingenaussoundofmusic* High on the hill was a lonley goatherd..jodilideejohoho....etc..
Ist doch in Österreich so wie im Film oder???
oh mein GOTT! ich muß weg meine bim fährt grad davon
bis bald *knuddel*
Auf gar keinen Fall....*rofl* wieso dann käm ich zurück zu meinen Wurzeln....
Komm Karsten wie ziehen ein Franchise auf..Drunk Turkey Inc.
Graz, Münster, Düsseldorf, Wacken, Esslingen, Donaueschingen, Baltmannsweiler, Smederevo, Pozarevac...all die Hauptstädte dieser Welt...
Auf gar keinen Fall....
Niemals Donaueschingen.
*räusper* Mi mii miiiii......*ansetzzusingenaussoundofmusic* High on the hill was a lonley goatherd..jodilideejohoho....etc..
naja krank... sagen wir mal eigen!
vorsicht: meinst du jetzt das "jodeln" als kommunikations-form, die weiter entwicklung dieser kommunikationsform in lieder, also "jodeln" als "singen von jodlern" oder meinst du das show-jodeln, das man meistens als das tpische "jodeln" von irgendwelchen volksdümmlichen schnuzlenheinis vorgesetzt bekommt?
und: es wird ja nicht nur in den alpen gejodelt! die inuit, irgendwelche hirtenstämme in afrika, die samen etc, "jodeln" auch!
jajaöh...alles....