Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
xantia schrieb:
tztztztz... du hast auch nicht so viel weniger als ich :p

kommst du jetzt wieder öfters???? *vorsichtigfreudigguck*
Ich gebe mir Mühe...hab ja auch keinen der mich jetzt durch mecker daran hindern könnte außer mein Gewissen....
@karsten ..*slapwithalotofposts* Das darf man in anderen Foren glaub ich gar nicht erwähnen wie viel wir aufm Buckel haben...die halten uns für komplett GAGA...aber.... um mal ein Zitat zu bringen:
Das ist auch gut so! :D :D :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Suwarin schrieb:
Ich gebe mir Mühe...hab ja auch keinen der mich jetzt durch mecker daran hindern könnte außer mein Gewissen....
mhm... woh ever - schön,daß du wieder da bist *densuwiganzfestknuddelunddrück* :) :) :)

Suwarin schrieb:
@karsten ..*slapwithalotofposts* Das darf man in anderen Foren glaub ich gar nicht erwähnen wie viel wir aufm Buckel haben...die halten uns für komplett GAGA...aber.... um mal ein Zitat zu bringen:
Das ist auch gut so! :D :D :D
*zustimm* wer is schon gern normal :D .. von uns.. naja, du weißt wie ichs mein! ;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Lustig is des Zigeunerleben fallia fallia ho....lsutig is die die PUTERLEBER..na na na na na..Mal ne Frage an die Puter community..bin ich krank wenn ich mir ne Wohnung kaufen möchte??
*vonprivatemhotelsuwarinträum*
*aufdercouchlümmelsingelmalttrink* Na ja eigentlich gerade mehere 103er vernichtet..

Karsten

W:O:A Metalgod
Suwarin schrieb:
Lustig is des Zigeunerleben fallia fallia ho....lsutig is die die PUTERLEBER..na na na na na..Mal ne Frage an die Puter community..bin ich krank wenn ich mir ne Wohnung kaufen möchte??
*aufdercouchlümmelsingelmalttrink* Na ja eigentlich gerade mehere 103er vernichtet..
Nöö, sowas überleg ich auch. Bei den Preisen in Oberhausen würd ich nich lang fackeln.:)

103? Oha, Brandy is nich sooo mein Baustelle.:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Suwarin schrieb:

nö-absolut keine verrückte idee,... ich träum ja auch von meinem häsuchen im grünen ;) :D