Karsten
W:O:A Metalgod
Unwesentlich mehr als du...Suwarin schrieb:
Wie viel POSTS habt ihr den aufm Buckel??????
Unwesentlich mehr als du...Suwarin schrieb:
Wie viel POSTS habt ihr den aufm Buckel??????
Ich gebe mir Mühe...hab ja auch keinen der mich jetzt durch mecker daran hindern könnte außer mein Gewissen....xantia schrieb:tztztztz... du hast auch nicht so viel weniger als ich
kommst du jetzt wieder öfters???? *vorsichtigfreudigguck*
mhm... woh ever - schön,daß du wieder da bist *densuwiganzfestknuddelunddrück*Suwarin schrieb:Ich gebe mir Mühe...hab ja auch keinen der mich jetzt durch mecker daran hindern könnte außer mein Gewissen....
*zustimm* wer is schon gern normal .. von uns.. naja, du weißt wie ichs mein!Suwarin schrieb:@karsten ..*slapwithalotofposts* Das darf man in anderen Foren glaub ich gar nicht erwähnen wie viel wir aufm Buckel haben...die halten uns für komplett GAGA...aber.... um mal ein Zitat zu bringen:
Das ist auch gut so!
xantia schrieb:mhm... woh ever - schön,daß du wieder da bist *densuwiganzfestknuddelunddrück*
*zustimm* wer is schon gern normal .. von uns.. naja, du weißt wie ichs mein!
Suwarin schrieb:
Karsten schrieb:Ahhhh, so langsam wirds hier wieder richtig heimelig.
*demputernepulleeinzelmalzhinstell*
*sichdezentrumlümmelt*
Nöö, sowas überleg ich auch. Bei den Preisen in Oberhausen würd ich nich lang fackeln.Suwarin schrieb:Lustig is des Zigeunerleben fallia fallia ho....lsutig is die die PUTERLEBER..na na na na na..Mal ne Frage an die Puter community..bin ich krank wenn ich mir ne Wohnung kaufen möchte??
*vonprivatemhotelsuwarinträum*
*aufdercouchlümmelsingelmalttrink* Na ja eigentlich gerade mehere 103er vernichtet..
Suwarin schrieb:Lustig is des Zigeunerleben fallia fallia ho....lsutig is die die PUTERLEBER..na na na na na..Mal ne Frage an die Puter community..bin ich krank wenn ich mir ne Wohnung kaufen möchte??
*vonprivatemhotelsuwarinträum*
*aufdercouchlümmelsingelmalttrink* Na ja eigentlich gerade mehere 103er vernichtet..
*räusper*Karsten schrieb:Gutgut, eine Ansammlung von potentiellen Eigenheimbesitzern...
Maohltied Kinners.
Pffff, erzähl mir nix von Platt und ich erzähl dir nix von Bergvolkdialekten, okay...xantia schrieb:*räusper*
heißt das nicht "Mohltied" ?
*nochmalräusper* ähm..nur so rein sprachanalytisch...ich hab leider recht...Karsten schrieb:Pffff, erzähl mir nix von Platt und ich erzähl dir nix von Bergvolkdialekten, okay...
Sicher mien Jong.Suwarin schrieb:
I feeeel soooo confused und fused and even refused and defused..ach shait..schaitan Platt , glatt watt soll dat.. alles im Lack bei euch??