Karsten
W:O:A Metalgod
Joah, Susi zieht hier irgendwann ein. Das war ja zu erwarten.xantia schrieb:WIE BITTE????? jetzt wo ihr die tolle terasse habt????
Joah, Susi zieht hier irgendwann ein. Das war ja zu erwarten.xantia schrieb:WIE BITTE????? jetzt wo ihr die tolle terasse habt????
hm.. ja, verständlich... oooooch *kasikraul*Karsten schrieb:Joah, Susi zieht hier irgendwann ein. Das war ja zu erwarten.
na, die freundin von krastens mitbewohner...Suwarin schrieb:
öhm ..who is susi??
Sonst allet im Lack..öhm..Kasihasi wann war der Termin nochmal???
ach sooo...xantia schrieb:na, die freundin von krastens mitbewohner...
28.5.Suwarin schrieb:
öhm ..who is susi??
Sonst allet im Lack..öhm..Kasihasi wann war der Termin nochmal???
termin???Karsten schrieb:28.5.
Du bist natürlich auch eingeladen xanti, auch wenn dir ein Erscheinen wohl nicht möglich ist....
Ich hab Geburtstag am 29. und feier rein...xantia schrieb:termin???
*mitderflachenhandufdiestirnhau* sorry! steht sogar in meinem "geburtstagskalender" ....Karsten schrieb:Ich hab Geburtstag am 29. und feier rein...
Du machst dir ja ´nen Streß....xantia schrieb:*mitderflachenhandufdiestirnhau* sorry! steht sogar in meinem "geburtstagskalender" ....
an dem wochenende bin ich übrigens in der schweiz: am 28 is die geb.-feier einer schwester & die hochzeit einer arbeitskollegin, am 29. der geb. von dir und nem neffen und die taufe meiner groß-nichte! am abend um 21:30 geht der nachtzug nach graz *gähn* ich hoff ich kann diesmal ein bissl pennen!
Karsten schrieb:Du machst dir ja ´nen Streß....
Suwarin schrieb:
Ja wer keinen Stress hat der macht sich welchen...
bingoSuwarin schrieb:
Ja wer keinen Stress hat der macht sich welchen...
*auchdabeiseinwill*Karsten schrieb:
Man da war ich gerade wech. Irgendwann erwischen wa uns hier...