Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Toffis Reaktion war ähnlich...:D
kann ich mir lebhaft vorstellen.. ach ja *zurückdenktundgroßmütterlichseufz*
es tut sich ja einiges im forum - aber im grunde passiert dann doch nix neues.. die selben charaktere, die selben diskussionen, aktionen&reaktionen - nur eben immer ein bissl "umfrisiert"... ist es nicht? ;) :D

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
kann ich mir lebhaft vorstellen.. ach ja *zurückdenktundgroßmütterlichseufz*
es tut sich ja einiges im forum - aber im grunde passiert dann doch nix neues.. die selben charaktere, die selben diskussionen, aktionen&reaktionen - nur eben immer ein bissl "umfrisiert"... ist es nicht? ;) :D
Ja sicher. Links gegen Rechts, Gut gegen Böse, Luke Skywalker gegen Darth Vader. Der Lauf der Welt...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ja neeee, is klar.:D

Und, wie war dein WE?:)
puh - das we war doch recht anstrengend - hab freitags wie gesagt im orpheum gearbeitet und war dann noch auf das eine oder andere zum ohren ausputzen, samstags bissl was für die uni tun und dann haben frank und ich uns den tag ab mittag "frei genommen" (er mußte am samstag arbeiten...) sonntags war nix mit ausschlafen,da ich mit meinen eltern ins ballett ging (war garnicht schlecht - ne moderne inszinierung von R&J) naja...

der montag hatte es dann leider wieder in sich - um 6:30 mußte ich schon in der berufsschule sein mit unserem sektenexperten *gähn* dann schnell heim was essen und dann bis 17h ins büro :rolleyes: bin gestern um 20:30 im bett gewesen... hat sich aber ausgezahlt: bin heute vor dem wecker aufgewacht ;)

und bei dir???

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Sehr geil. Ich war beim Keep It True- Festival mit lauter uralten Kultbands. Agent Steel, Cout Raven usw. War echt witzig und ein nettes familiäres Event.:)
klingt echt fein!!!
werd mir nächstes wochenende auch mal wieder an einer festivität beteiligen - 10 jahre Juz explosiv ;) :D das wird sicher spaßig!!!