Oh, echt?Nujoah, haste die vom Eiertanz auch gefunden?xantia schrieb:ah - und ich seh auch grad warum hast beim verlinken ein bissl mist gebaut
jo-muß ich mir erst noch angucken...Karsten schrieb:Oh, echt?Nujoah, haste die vom Eiertanz auch gefunden?
Karsten schrieb:
Toffis Reaktion war ähnlich...xantia schrieb:*kinnladebiszudenknienfallenläßt*
jungens...... *kopfschüttel*
kann ich mir lebhaft vorstellen.. ach ja *zurückdenktundgroßmütterlichseufz*Karsten schrieb:Toffis Reaktion war ähnlich...
Ja sicher. Links gegen Rechts, Gut gegen Böse, Luke Skywalker gegen Darth Vader. Der Lauf der Welt...xantia schrieb:kann ich mir lebhaft vorstellen.. ach ja *zurückdenktundgroßmütterlichseufz*
es tut sich ja einiges im forum - aber im grunde passiert dann doch nix neues.. die selben charaktere, die selben diskussionen, aktionen&reaktionen - nur eben immer ein bissl "umfrisiert"... ist es nicht?
*lol* "no luke, i said: use the force!"Karsten schrieb:Ja sicher. Links gegen Rechts, Gut gegen Böse, Luke Skywalker gegen Darth Vader. Der Lauf der Welt...
Ja neeee, is klar.xantia schrieb:
puh - das we war doch recht anstrengend - hab freitags wie gesagt im orpheum gearbeitet und war dann noch auf das eine oder andere zum ohren ausputzen, samstags bissl was für die uni tun und dann haben frank und ich uns den tag ab mittag "frei genommen" (er mußte am samstag arbeiten...) sonntags war nix mit ausschlafen,da ich mit meinen eltern ins ballett ging (war garnicht schlecht - ne moderne inszinierung von R&J) naja...Karsten schrieb:Ja neeee, is klar.
Und, wie war dein WE?
Sehr geil. Ich war beim Keep It True- Festival mit lauter uralten Kultbands. Agent Steel, Cout Raven usw. War echt witzig und ein nettes familiäres Event.xantia schrieb:und bei dir???
klingt echt fein!!!Karsten schrieb:Sehr geil. Ich war beim Keep It True- Festival mit lauter uralten Kultbands. Agent Steel, Cout Raven usw. War echt witzig und ein nettes familiäres Event.
Auch mit Livemucke?xantia schrieb:klingt echt fein!!!
werd mir nächstes wochenende auch mal wieder an einer festivität beteiligen - 10 jahre Juz explosiv das wird sicher spaßig!!!