xantia
W:O:A Metalmaster
soll ich mir jetzt sorgen machen????Suwarin schrieb:
I feeeel soooo confused und fused and even refused and defused..ach shait..schaitan Platt , glatt watt soll dat.. alles im Lack bei euch??
soll ich mir jetzt sorgen machen????Suwarin schrieb:
I feeeel soooo confused und fused and even refused and defused..ach shait..schaitan Platt , glatt watt soll dat.. alles im Lack bei euch??
Ich glaub nich....xantia schrieb:soll ich mir jetzt sorgen machen????
Karsten schrieb:Ich glaub nich....
Man, letzte Woche als ich Spätschicht hatte warste immer um 22 Uhr oder so online. Diese Woche hab ich früh und du tauchst immer mitten in den Nacht auf...Suwarin schrieb:
Wieso sollte ich mir Sorgen machen das ich nciht schlafe, lustig Bier trinke und auch alles irgendwie gaga ist...???
P.s. Schau mir morgen ne Wohnung an....
TEL AVIVKarsten schrieb:Man, letzte Woche als ich Spätschicht hatte warste immer um 22 Uhr oder so online. Diese Woche hab ich früh und du tauchst immer mitten in den Nacht auf...
Suwarin schrieb:TEL AVIV
OH JA! Das kommt schon mal vor....Gorefield schrieb:Oh mein Gott! Eine spontane, temporäre Suwi-Erscheinung!
und???? wie is die wohnung????Suwarin schrieb:
Wieso sollte ich mir Sorgen machen das ich nciht schlafe, lustig Bier trinke und auch alles irgendwie gaga ist...???
P.s. Schau mir morgen ne Wohnung an....
Suwarin schrieb:
Die Hütte war ne Bruchbude...komplett Sanierung notwendig...daher wäre der Renovierungsaufwand fast so groß wie der Kaufpreis..*seufz* Wat solls...
*trotzdemfaßanstechundordentlichdarausbedien*
Karsten schrieb:Hmpf, ja. Wohnungssuche is auch so´n Thema. Da hab ich ma gar keinen Bock drauf...
Über kurz oder mittellang muß ich. So im Herbst oder so.Suwarin schrieb:
Wie musste???...*verwirrtist*..oder eher generell??
WIE BITTE????? jetzt wo ihr die tolle terasse habt????Karsten schrieb:Über kurz oder mittellang muß ich. So im Herbst oder so.