xantia
W:O:A Metalmaster
Suwarin schrieb:![]()
![]()
![]()
I feeeel soooo confused und fused and even refused and defused..ach shait..schaitan Platt , glatt watt soll dat.. alles im Lack bei euch??![]()
soll ich mir jetzt sorgen machen????Suwarin schrieb:![]()
![]()
![]()
I feeeel soooo confused und fused and even refused and defused..ach shait..schaitan Platt , glatt watt soll dat.. alles im Lack bei euch??![]()
soll ich mir jetzt sorgen machen????Ich glaub nich....xantia schrieb:soll ich mir jetzt sorgen machen????

Karsten schrieb:Ich glaub nich....![]()
Man, letzte Woche als ich Spätschicht hatte warste immer um 22 Uhr oder so online. Diese Woche hab ich früh und du tauchst immer mitten in den Nacht auf...Suwarin schrieb:![]()
Wieso sollte ich mir Sorgen machen das ich nciht schlafe, lustig Bier trinke und auch alles irgendwie gaga ist...???![]()
P.s. Schau mir morgen ne Wohnung an....

TEL AVIVKarsten schrieb:Man, letzte Woche als ich Spätschicht hatte warste immer um 22 Uhr oder so online. Diese Woche hab ich früh und du tauchst immer mitten in den Nacht auf...![]()
![]()

Suwarin schrieb:TEL AVIV![]()

Gorefield schrieb:Oh mein Gott! Eine spontane, temporäre Suwi-Erscheinung!![]()
OH JA! Das kommt schon mal vor....

und???? wie is die wohnung????Suwarin schrieb:![]()
Wieso sollte ich mir Sorgen machen das ich nciht schlafe, lustig Bier trinke und auch alles irgendwie gaga ist...???![]()
P.s. Schau mir morgen ne Wohnung an....

Suwarin schrieb:![]()
Die Hütte war ne Bruchbude...komplett Sanierung notwendig...daher wäre der Renovierungsaufwand fast so groß wie der Kaufpreis..*seufz* Wat solls...
*trotzdemfaßanstechundordentlichdarausbedien*
hab mir auch reihenweise drekclöcher ansehen müssen, bevor ich die wohnung gefunden hab (und die is nett, aber...
)Karsten schrieb:Hmpf, ja. Wohnungssuche is auch so´n Thema. Da hab ich ma gar keinen Bock drauf...![]()
Über kurz oder mittellang muß ich. So im Herbst oder so.Suwarin schrieb:![]()
Wie musste???...*verwirrtist*..oder eher generell??
WIE BITTE????? jetzt wo ihr die tolle terasse habt????Karsten schrieb:Über kurz oder mittellang muß ich. So im Herbst oder so.