Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
So, hoffentlich krieg ich Freitag frei, dann fahr ich nämlich morgen Nachmittag schon nach Braunschweig. Wenn dem so is wünsch ich dir ´n schönes WE...:)
hm- das klingt nach nem feinen wochenende ;)
wenigstens muß frank diese woche mal nicht samstags arbeiten :rolleyes:
da machen wirs auns auch wieder mal gemütlich ;)
sag toffi nen schönen gruß!!!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Karsten schrieb:
Huhu Suwi!:)
Schön daß du online bist....:D
Wer? ICH? *überschulternschau* Ich und online? äh..ja stimmt ..damn! ich muss weg...
*imvorbeirauschenputeramkinnkraulundfütterkasihasiundxantidickenkussaufdiewangedrück*
:rolleyes: :D
P.s. Hab ich erzählt das ich es geschafft habe aus dem Papidoux rauskomplimentiert zu werden?? :confused: :rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Welch faules Wochenende. Wir gammeln eigentlich nur gepflegt rum...:D
:D recht habts! :)
wir haben am sonntag den bus abgeholt - :rolleyes: da war auch meht action als hätte sein müssen.. naja, immerhin - die kiste steht in der werkstatt... leider fallen wesentlich mehr kosten an als vorausgesehn *seufz* jaja - wie war das mit der fahrenden geldbörse? ;)
aber - ich freu mich schon aufs herrichten! ;) :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Suwarin schrieb:
Wer? ICH? *überschulternschau* Ich und online? äh..ja stimmt ..damn! ich muss weg...
*imvorbeirauschenputeramkinnkraulundfütterkasihasiundxantidickenkussaufdiewangedrück*
:rolleyes: :D
P.s. Hab ich erzählt das ich es geschafft habe aus dem Papidoux rauskomplimentiert zu werden?? :confused: :rolleyes:
*strah* der suuuuuuuuuwi!!!! :) JÖÖÖÖ!! ein sehr seltenes vergnügen leider :(
wie schafft man's bitte DA rauszufliegen?? :confused: tztztz...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Indem man den DJ ansickt er möge mal In Union We Stand spielen und ihm erzählt daß er nix kann und keine Ahnung hat...:D
aua! ... alles klar *dasgesichtverzieht*
ich werd dem suwi denk ich mal wieder ne mail sc´hicken!
so - ich muß mich langsam wieder an die arbeit machen - eigentlich sollt ich ja in ner vorlesung sitzen - aber wenn man da nicht 10 min. vorher da is, gibts kein reinkommen mehr - völlig überfüllt :(

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
aua! ... alles klar *dasgesichtverzieht*
ich werd dem suwi denk ich mal wieder ne mail sc´hicken!
so - ich muß mich langsam wieder an die arbeit machen - eigentlich sollt ich ja in ner vorlesung sitzen - aber wenn man da nicht 10 min. vorher da is, gibts kein reinkommen mehr - völlig überfüllt :(
Nu aber husch fleißig sein sonst ham wir hinterher schuld...:D