xantia
W:O:A Metalmaster
*dem puter noch eben schnell mal ein herrenhandtäschchen reinstell*
damit du nicht ganz vom fleisch fällst!!!
damit du nicht ganz vom fleisch fällst!!!

hm- das klingt nach nem feinen wochenendeKarsten schrieb:So, hoffentlich krieg ich Freitag frei, dann fahr ich nämlich morgen Nachmittag schon nach Braunschweig. Wenn dem so is wünsch ich dir ´n schönes WE...![]()

Welch faules Wochenende. Wir gammeln eigentlich nur gepflegt rum...xantia schrieb:hm- das klingt nach nem feinen wochenende
wenigstens muß frank diese woche mal nicht samstags arbeiten
da machen wirs auns auch wieder mal gemütlich
sag toffi nen schönen gruß!!!!

Wer? ICH? *überschulternschau* Ich und online? äh..ja stimmt ..damn! ich muss weg...Karsten schrieb:Huhu Suwi!![]()
Schön daß du online bist....![]()

Flüchtig erwähnt. Von wegen In Union We Stand....Suwarin schrieb:P.s. Hab ich erzählt das ich es geschafft habe aus dem Papidoux rauskomplimentiert zu werden??![]()
![]()

Karsten schrieb:Welch faules Wochenende. Wir gammeln eigentlich nur gepflegt rum...![]()
recht habts! 
da war auch meht action als hätte sein müssen.. naja, immerhin - die kiste steht in der werkstatt... leider fallen wesentlich mehr kosten an als vorausgesehn *seufz* jaja - wie war das mit der fahrenden geldbörse? 

*strah* der suuuuuuuuuwi!!!!Suwarin schrieb:Wer? ICH? *überschulternschau* Ich und online? äh..ja stimmt ..damn! ich muss weg...
*imvorbeirauschenputeramkinnkraulundfütterkasihasiundxantidickenkussaufdiewangedrück*
![]()
![]()
P.s. Hab ich erzählt das ich es geschafft habe aus dem Papidoux rauskomplimentiert zu werden??![]()
![]()
JÖÖÖÖ!! ein sehr seltenes vergnügen leider 
tztztz...aua! ... alles klar *dasgesichtverzieht*Karsten schrieb:Indem man den DJ ansickt er möge mal In Union We Stand spielen und ihm erzählt daß er nix kann und keine Ahnung hat...![]()

Nu aber husch fleißig sein sonst ham wir hinterher schuld...xantia schrieb:aua! ... alles klar *dasgesichtverzieht*
ich werd dem suwi denk ich mal wieder ne mail sc´hicken!
so - ich muß mich langsam wieder an die arbeit machen - eigentlich sollt ich ja in ner vorlesung sitzen - aber wenn man da nicht 10 min. vorher da is, gibts kein reinkommen mehr - völlig überfüllt![]()

Jahhhaa..mach dat lieber jetzt richtig statt nebenbei..is besser..glaub mir...ICH kenn sowat...Karsten schrieb:Nu aber husch fleißig sein sonst ham wir hinterher schuld...![]()

Karsten schrieb:Nu aber husch fleißig sein sonst ham wir hinterher schuld...![]()

tztztztz... du hast auch nicht so viel weniger als ichSuwarin schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Wie viel POSTS habt ihr den aufm Buckel??????![]()
![]()
![]()