xantia
W:O:A Metalmaster
*dem puter noch eben schnell mal ein herrenhandtäschchen reinstell*
damit du nicht ganz vom fleisch fällst!!!
damit du nicht ganz vom fleisch fällst!!!
hm- das klingt nach nem feinen wochenendeKarsten schrieb:So, hoffentlich krieg ich Freitag frei, dann fahr ich nämlich morgen Nachmittag schon nach Braunschweig. Wenn dem so is wünsch ich dir ´n schönes WE...
Welch faules Wochenende. Wir gammeln eigentlich nur gepflegt rum...xantia schrieb:hm- das klingt nach nem feinen wochenende
wenigstens muß frank diese woche mal nicht samstags arbeiten
da machen wirs auns auch wieder mal gemütlich
sag toffi nen schönen gruß!!!!
Wer? ICH? *überschulternschau* Ich und online? äh..ja stimmt ..damn! ich muss weg...Karsten schrieb:Huhu Suwi!
Schön daß du online bist....
Flüchtig erwähnt. Von wegen In Union We Stand....Suwarin schrieb:P.s. Hab ich erzählt das ich es geschafft habe aus dem Papidoux rauskomplimentiert zu werden??
recht habts!Karsten schrieb:Welch faules Wochenende. Wir gammeln eigentlich nur gepflegt rum...
*strah* der suuuuuuuuuwi!!!! JÖÖÖÖ!! ein sehr seltenes vergnügen leiderSuwarin schrieb:Wer? ICH? *überschulternschau* Ich und online? äh..ja stimmt ..damn! ich muss weg...
*imvorbeirauschenputeramkinnkraulundfütterkasihasiundxantidickenkussaufdiewangedrück*
P.s. Hab ich erzählt das ich es geschafft habe aus dem Papidoux rauskomplimentiert zu werden??
aua! ... alles klar *dasgesichtverzieht*Karsten schrieb:Indem man den DJ ansickt er möge mal In Union We Stand spielen und ihm erzählt daß er nix kann und keine Ahnung hat...
Nu aber husch fleißig sein sonst ham wir hinterher schuld...xantia schrieb:aua! ... alles klar *dasgesichtverzieht*
ich werd dem suwi denk ich mal wieder ne mail sc´hicken!
so - ich muß mich langsam wieder an die arbeit machen - eigentlich sollt ich ja in ner vorlesung sitzen - aber wenn man da nicht 10 min. vorher da is, gibts kein reinkommen mehr - völlig überfüllt
Jahhhaa..mach dat lieber jetzt richtig statt nebenbei..is besser..glaub mir...ICH kenn sowat...Karsten schrieb:Nu aber husch fleißig sein sonst ham wir hinterher schuld...
Karsten schrieb:Nu aber husch fleißig sein sonst ham wir hinterher schuld...
tztztztz... du hast auch nicht so viel weniger als ichSuwarin schrieb:
Wie viel POSTS habt ihr den aufm Buckel??????