Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
brrr... 3 uhr morgens - unchristliche zeit!!!
ja, schau mer mal.. der start is wieder mal ein arzttermin :rolleyes: und dann ins büro zusammenräumen (wir hatten die mahöer - bin schon gespannt!) das is mir nur recht: stupide schlepperei tut ab und an recht gut!!! ;)
Mahöer? Hm, das "l" is inner Nähe vom "ö" aber es heißt doch Maler und nicht Mahler. Mit Gustav ham die nix zu tun...:D;)*kinnkratz*

Unchristliche Zeit? Jau. Gepennt hab ich dann so gegen 4.30 Uhr. Na es wird schon werden...:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Mahöer? Hm, das "l" is inner Nähe vom "ö" aber es heißt doch Maler und nicht Mahler. Mit Gustav ham die nix zu tun...:D;)*kinnkratz*
:rolleyes: :p

Karsten schrieb:
Unchristliche Zeit? Jau. Gepennt hab ich dann so gegen 4.30 Uhr. Na es wird schon werden...:D
hmmm.. dafür jach ich inzwischen jede nacht mindestens 2 mal auf *seufz* so zwischen 2 und 4 uhr... *gähn* winschlafen is dann immer so schwer...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
So, ich sach schoma schönes Wochenende. Was liegt an?:D
war am freitag mi uschi bei frank und dann in nem club, samstag mit harry und dessen bruder im kino (*kotz* resident evil 2 - ich wollt mir den 1er schon nicht anschaun,aber der rabe is so leicht eingschnappt - ich hab den film eher schlafend hinter mich gebracht,.. schad ums geld kann ich nur sagen...) und heut waren wir mit meinen eltern in leoben bei der vietnam ausstellung - feiner tag! :) und bei dir?

Karsten

xantia schrieb:
war am freitag mi uschi bei frank und dann in nem club, samstag mit harry und dessen bruder im kino (*kotz* resident evil 2 - ich wollt mir den 1er schon nicht anschaun,aber der rabe is so leicht eingschnappt - ich hab den film eher schlafend hinter mich gebracht,.. schad ums geld kann ich nur sagen...) und heut waren wir mit meinen eltern in leoben bei der vietnam ausstellung - feiner tag! :) und bei dir?
ÖPhhh, Freitach besagtes konzert von der Punkskacombo was ich dir am telefon erzählt hab und gestern der Direktoren- Gig beim Rasenmäherrennen.
So sah das letztes Jahr aus:
http://www.herrma.com/4images/categories.php?cat_id=135&page=3
Du siehst, eine völlig sinnfreie Veranstaltung...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Die am Freitag oder wir am Samstag?
Die Jungs Freitag waren ganz witzig. Zum Glück mehr Punk als Ska. Hat durchaus gerockt...:)
sowas würd mir auch mal wieder spaß machen - leider is der rabe dafür nicht zu haben... UND WIE WART IHR??? ;) :D

Karsten

xantia schrieb:
sowas würd mir auch mal wieder spaß machen - leider is der rabe dafür nicht zu haben... UND WIE WART IHR??? ;) :D
Funny schleppt mich zu sowas immer hin. Ich geh ganz gerne mit ihm auf Konzerte solange es kein Blues is. Da krieg ich ´ne Kriese. Punk is ´ne geile Livemukke, nur auf Scheibe fällt der Unterhaltungsgrad meist steil ab.
Naja, es war.... witzig. Wir ham reichlich (eigentlich fast nur) gecovert. Von Kim Wilde über Bronski Beat, Ärzte, Manowar, und Priest bis zu so Sachen wie Those Were The Days und Country Roads...:D:D:D Die Stimmung war ganz ordentlich.:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Punk is ´ne geile Livemukke, nur auf Scheibe fällt der Unterhaltungsgrad meist steil ab.
zustimm - in den meisten fällen haste VÖLLIG recht!!! live ein knaller, auf scheibe flach - aber ich denk punk SOLL man auch garnicht uf scheibe pressen.. ;)

Karsten schrieb:
Naja, es war.... witzig. Wir ham reichlich (eigentlich fast nur) gecovert. Von Kim Wilde über Bronski Beat, Ärzte, Manowar, und Priest.:)
jo.... net schlecht...
Karsten schrieb:
bis zu so Sachen wie Those Were The Days und Country Roads...:D:D:D Die Stimmung war ganz ordentlich.:)
ach du scheiße.... :eek: :D na, DASS muß ja feutfröhlich geendet haben!!!