Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Werd ich machen. Was liegt bei dir an?
:)
hmmm.. vormittags für die uni was tun, mittagesen mit harry, dann vielleicht auf den flohmarkt und am abend isn nettes (aber unspektakuläres - man kennt halt die leute :D ) konzertl im explo... wird FEIN!!!! :) und samstag schau ma mal... und am sonntag isn großes fest in graz "aufsteirern" - eine der wenigen gelegenheiten inzwischen, wo ich mit vollständiger (!! das heißt incl häubchen!) tracht ausrücke.... georg (kollege) meine schon "des schau i ma owa an! ... jo mei :rolleyes: ;) :D

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
hmmm.. vormittags für die uni was tun, mittagesen mit harry, dann vielleicht auf den flohmarkt und am abend isn nettes (aber unspektakuläres - man kennt halt die leute :D ) konzertl im explo... wird FEIN!!!! :) und samstag schau ma mal... und am sonntag isn großes fest in graz "aufsteirern" - eine der wenigen gelegenheiten inzwischen, wo ich mit vollständiger (!! das heißt incl häubchen!) tracht ausrücke.... georg (kollege) meine schon "des schau i ma owa an! ... jo mei :rolleyes: ;) :D
Könntest du davon ein Foto machen? Datt will ich auch sehen.:D
*gääääähn*
Flohmarkt ham wa morgen. Da wollt ich mal mit Freki vorbei.:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Könntest du davon ein Foto machen? Datt will ich auch sehen.:D
*gääääähn*
Flohmarkt ham wa morgen. Da wollt ich mal mit Freki vorbei.:)
*lol* schau mer mal ;) so besonders is der anblick inzwischen nimmer - das blöde dirndel wächst ja nicht mit ;) :D
aber es wird auf jeden fall eine hetz - meine eltern sind auch wieder mit dabei mit ihrer gruppe

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
:D
Tja, ich denke du hast es dir ehrlich erarbeitet...:D
mein gott... nackenschmerzen vom bangen, ja... aber bauchmuskel-schmerzen hatte ich vom bangen schon lange nimmer... und es hat mich nen vollen tag SPÄTER erst erwischt.... oioioioi.... warn lustiger abend ;) :D

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
mein gott... nackenschmerzen vom bangen, ja... aber bauchmuskel-schmerzen hatte ich vom bangen schon lange nimmer... und es hat mich nen vollen tag SPÄTER erst erwischt.... oioioioi.... warn lustiger abend ;) :D
Wir ham vorgestern in Gladbach auch Spaß gehabt.:) War zwar ein kleines Treffen weil so viele kurzfristig abgesagt haben aber egal, wir ham uns amüsiert....:D
Endlich Feierabend.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ui - das wird heut lustig ... um 8 nen arzt-termin und dann gehts nahtlos mit besprechungen und dienst durch bis 17h ... juchu ....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Aua, mein Beileid. Ich geh gleich pennen...:)
TOLL .. naja, du hast auch die ganze nacht gearbeitet ;)
ich hoff nur,daß im wartezimmer ein bissl zum "rumo"-lesen komme.... mein gott, also spätestehns ab "untenwelt" hat das buch ne hypnotische wirkung.. *brrrr* und es is DEFINITIV KEINE gute-nacht-geschichte ;)